< Zurück zur Übersicht

Georg von Pföstl neuer Principal für Financial Services bei Arthur D. Little

21. April 2021 | 11:41 Autor: APA-OTS Startseite, Wien

Wien (A) Der gebürtige Südtiroler hat an der WU Wien Betriebswirtschaftslehre studiert und promovierte in den Schwerpunkten Banking und Kapitalmarkttheorie. Während seiner Studienzeit absolvierte er mehrere Studien- und Forschungsaufenthalte an der University of South Australia, Adelaide. 

Als Experte für Risikomanagement & Finanzen, ESG / Sustainable Finance sowie Prozessoptimierung und -automatisierung blickt er auf mehr als 16 Jahre Erfahrung in der Beratung von Führungskräften und Entscheidungsträgern in Finanzinstituten im deutschsprachigen Raum zurück. Bei Arthur D. Little liegt sein Fokus in der Financial Services Practice auf ESG / Sustainable Finance sowie Risikomanagement in der DACH Region und Osteuropa.

    Arthur D. Little Austria GmbH

    Rotenturmstraße 25/ Top 22, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 515 41-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht