< Zurück zur Übersicht

Friso Jankowsky. (Foto: Clemens Schmiedbauer)

Friso Jankowsky ist neuer Head of Business Technology & Innovation bei Atos Österreich

07. November 2019 | 09:07 Autor: Corporate Identity Prihoda Startseite, Wien

Wien (A) Friso Jankowsky (41) bekleidet ab sofort die Position des Head of Business Technology & Innovation Center CEE und Social Media CEE bei Atos Österreich. In seiner Funktion agiert der zertifizierte Design Sprint-Master als Organisator von Workshops und Facilitator im Bereich Design Thinking und Innovationsmanagement und verantwortet zudem den professionellen Ausbau der Social-Media-Strategie des IT-Dienstleisters für den gesamten mittel- und osteuropäischen Raum.

„Wir freuen uns, mit Friso Jankowsky einen überaus versierten Profi für uns gewonnen zu haben, der uns tatkräftig dabei unterstützt, die digitale Transformation unserer Kunden voranzutreiben und sie dabei bestmöglich und stets mit einem echten Mehrwert für ihr Business im Blick supportet“, so Johann Martin Schachner, CEO, Atos Österreich.

„Der proaktive Support unserer Kunden stellt für uns die Basis für erfolgreiche Kundenbeziehungen dar. Es ist von zentraler Bedeutung, ein gemeinsames Verständnis der Herausforderungen zu erarbeiten, um Kunden End-2-End bei ihrer Digital Journey begleiten zu können. Mit innovativen und zielgerichteten Methoden wie Design Thinking, Sprints, Strathacks und Hackathons schaffen wir ein klares Bild darüber, was zu tun ist, und liefern auch gleich das WIE mit dazu“, beschreibt Jankowsky seine Ziele.

Neben Zertifizierungen im Bereich Innovationsmanagement und Design Thinking verfügt der gebürtige Wiener auch über umfassendes Know-how in der Moderation von
Workshops sowie Erfahrungen in den Bereichen e-Commerce, Online-Marketing, Business Solutions Mapping und Trend Scouting. Sein beruflicher Werdegang umfasst unter anderem leitende Positionen bei der Österreichische Post AG, die Gründung der [deep.Impact] media Werbeagentur sowie Consulting-Tätigkeiten bei der Unic Gmbh Wien.

    Atos IT Solutions and Services GmbH

    Siemensstraße 92, 1210 Wien
    Österreich
    +43 50 618-0
    [email protected]atos.net
    at.atos.net

    Details


    < Zurück zur Übersicht