< Zurück zur Übersicht

Eva Michlits verstärkt wikopreventk-Team

Eva Michlits verstärkt wikopreventk-Team Wien

14. September 2017 | 13:43 Autor: wikopreventk Österreich, Wien

Wien (A) Eva Michlits ist seit September Senior Beraterin bei wikopreventk in Wien. Die studierte Philologin hat nach vielen Jahren als Kommunikationschefin und Pressesprecherin des Infrastrukturerhalters viadonau die Seite gewechselt. Die PR-Expertin ist nun als Senior Beraterin für strategische Unternehmenskommunikation sowie Change Communications tätig.

Das eigentümergeführte Unternehmen wikopreventk ist spezialisiert auf die Beratung bei komplexen Entscheidungen und Projekten sowie in krisenhaften Situationen und unterstützt Kundinnen und Kunden beim Management ihrer öffentlichen Wahrnehmung, bei der Gestaltung ihrer Kommunikationsprozesse, der Durchsetzung von Interessen und Stärkung ihrer Reputation. „Eva Michlits bringt umfassendes Know-how in strategischer und operativer Steuerung und Weiterentwicklung der Unternehmenskommunikation und deren konkrete Umsetzung in die Betreuung und Beratung unserer Kunden ein. Ein weiterer Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt im Bereich Change-Communications“, so Harald Schiffl, Geschäftsführender Gesellschafter. „Im Bereich der Prozess- und Projektkommunikation kann Eva Michlits auf langjährige Erfahrung im öffentlichen Sektor zurückgreifen“, so Schiffl.

„Die neue Aufgabe als Beraterin bei wikopreventk sehe ich als Chance, mein Know-how und meinen Erfahrungsschatz nun auf Beratungsseite nutzen zu können. Denn Serviceorientierung und überzeugende Kommunikationsleistungen für meine Kundinnen und Kunden stehen für mich an erster Stelle“, so Michlits.  

Die gebürtige Burgenländerin ist verheiratet und hat zwei Kinder. Sie lebt in Wien und im Seewinkel.

    wikopreventk Wien

    Münzgasse 4, 1030 Wien, Österreich
    +43 1 9076081

    Details


    < Zurück zur Übersicht