< Zurück zur Übersicht

Ernest Widek wird neuer Sales Manager bei Bolton Austria

Ernest Widek neuer Sales Manager bei Bolton Austria

17. September 2021 | 10:09 Autor: Ketchum Publico Startseite, Wien

Wien (A) Ab November 2021 holt sich Bolton Austria einen versierten Vertriebsprofi und Branchenkenner an Bord: Ernest Widek. Country Manager Mag. Jörg Grossauer wird die operativen Vertriebs-Tätigkeiten an Ernest Widek übergeben.

Ernest Widek (52) übernimmt mit November offiziell die Position des Sales Managers von Bolton in Österreich. Der 52-Jährige war zuvor einige Jahre in verschiedenen Funktionen im Sales Team des Kosmetikherstellers Beiersdorf tätig, zuletzt leitete er das gesamte Vertriebsteam als Sales Manager. Inmitten seiner langen Beiersdorf Karriere wechselte Ernest Widek für drei Jahre als Sales Director zum Lebensmittelproduzenten Felix Austria. Mag. Jörg Grossauer wird als Country Manager neben der Geschäftsführung in Österreich und zusätzlich internationale Aufgaben in der Bolton Gruppe übernehmen.

„In meiner neuen Funktion und gemeinsam mit einem tollen Team erwarten mich spannende Aufgaben. Ich freue mich auf den Start bei Bolton Austria“, so Ernest Widek.

„Mit Ernest Widek haben wir die Position des Sales Mangers mit einem Branchenexperten besetzt. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung verfügt er über ein umfassendes Wissen über den österreichischen Markt. Gemeinsam werden wir die Erfolgsgeschichte von Rio Mare und Borotalco weiter fortschreiben“, ergänzt Jörg Grossauer, Country Manager Bolton Austria.

    Bolton Austria GmbH

    Trabrennstraße 5, 1020 Wien
    Österreich
    +43 1 7292020

    Details


    < Zurück zur Übersicht