< Zurück zur Übersicht

Dominik Neuwirth ehemals Uber übernimmt den Bereich Product Management

Dominik Neuwirth neuer Product Manager bei Storebox

18. Feber 2019 | 12:14 Autor: Storebox Startseite, Wien

Wien (A) Mit Dominik Neuwirth übernimmt ein versierter Manager den Bereich Product Mangement bei Storebox. Der ehemaliger Uber Manager mit internationaler Projekterfahrung in Europa, Indien und USA ist seit Anfang Februar 2019 Teil des Management Teams.

Sein Bereich vereint die Abteilungen Software- und Standortentwicklung. Durch den Zusammenschluss der Bereiche soll die Innovationskraft gesichert werden und die Expansion weiter vorangetrieben werden. „Als CPO ist es mein Ziel die Expansion von Storebox weiter voranzutreiben und mit unseren Lösungen die Ansprüche unserer Storebox-Kunden und Franchise-Partner zu übertreffen. Ich persönlich habe die Startup Branche in Österreich lange mitverfolgt und sehe ein großes Potential im Storebox-Konzept.“, äußert sich Dominik Neuwirth zu seiner neuen Position.

Das Startup Storebox bietet eine moderne Selfstorage-Lösung mit einem neuinterpretierten Ansatz an. Die Lager sind in der direkten Nachbarschaft angesiedelt, jederzeit buchbar und rund um die Uhr zugänglich. Das Konzept wird auch als Franchise-Modell für Partner angeboten.

Expansionspläne in Umsetzung
Storebox ist in Österreich, Deutschland und in Kürze in der Schweiz mit rund 45 Standorten vertreten. Die Expansion am Heimatmarkt, sowie in Deutschland und der Schweiz stehen 2019 im Fokus. Weitere Märkte werden derzeit evaluiert. „Wir sind stolz mit Dominik eine Top-Verstärkung in unserem Team begrüßen zu dürfen. Dominik ist nicht nur durch seine fachlichen Fähigkeiten eine Bereicherung, sondern durch seine Persönlichkeit und Attitüde eine Bereicherung für unser Team.“, berichten die drei Co-Founder Braith, Dietrich und Sandraschitz.

    Storebox | StoreMe GmbH

    Mariahilfer Strasse 117/23, 1060 Wien
    Österreich
    +43 1 3865858

    Details


    < Zurück zur Übersicht