< Zurück zur Übersicht

Davy van Loon neuer COO von Insider Navigation

Davy van Loon neuer COO von Insider Navigation

22. Feber 2019 | 06:58 Autor: Engel PR Startseite, Wien

Wien (A) Nach Cisco und Google jetzt zum High-Tech Player Insider Navigation: Zum 01.03.2019 wird der 41-jährige holländische Manager Davy van Loon neuer COO (Chief Operation Officer) des Wiener Augmented Reality-Unternehmens Insider Navigation.

Bei Google arbeitete van Loon eng mit einem Team aus Account Strategisten und Account Development Managern zusammen, mit dem er eine neue Strategie für die Planung, Kalkulation und Präsentation von neuen Marketingkampagnen für seine Kunden in Europa entwickelte. Als Business Development Manager verhalf er Cisco-Partnern unter anderem bei der Umsatzsteigerung.

In seiner neuen Position unterstützt van Loon Insider Navigation jetzt auf seinem globalen Erfolgs- und Wachstumskurs. Denn die Technologie des 2014 gegründeten Wiener Unternehmens, die die physische Welt realer Gebäude mit digitalen Informationen verbindet, wird mittlerweile international in der Industrie, Warenwirtschaft und Logistik sowie auch auf Flughäfen eingesetzt. So ermöglicht Insider Navigation u.a. die Navigation in Lager- und Fabrikhallen und optimiert Logistikprozesse durch exakte Datenerfassung der Räumlichkeiten und deren inhaltlichen Komponenten.

Van Loon freut sich auf seine neue Aufgabe: „Insider Navigation ist längst aus den Startup-Schuhen entwachsen. Sie haben es bereits geschafft, sich international einen Namen zu machen. Ich freue mich sehr darauf, Insider Navigation auf ihrem globalen Erfolgskurs begleiten zu dürfen und bei ihrem weiteren Wachstum zu unterstützen.“

Gründer und Geschäftsführer Clemens Kirner ist glücklich, mit Davy van Loon einen Top-Manager an seiner Seite zu haben: „Davy hat eine bemerkenswerte berufliche Laufbahn hinter sich. Er bringt genau die Erfahrung mit, die uns bei unserem Wachstum helfen wird. Auch durch seine Technologie-Affinität und seine Neugierde gegenüber neuen Technologien und wie diese in verschiedene Prozesse integriert werden können wird Davy uns viele neue Impulse geben.“

    INS Insider Navigation Systems GmbH

    Stubenbastei 10/ 6a, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 3619920

    Details


    < Zurück zur Übersicht