< Zurück zur Übersicht

Daniel Wagner neuer Leiter Marketing & Innovation im Linde Verlag

Daniel Wagner neuer Leiter Marketing & Innovation im Linde Verlag

25. September 2018 | 10:19 Autor: Linde Verlag Startseite, Wien

Wien (A) Mag. Daniel Wagner, MBA, Akad. M&S WU leitet neu die Bereiche Marketing und Innovation im Linde Verlag. Der erfahrene Marketingspezialist war zuletzt maßgeblich beteiligt am Auf- und Ausbau des Medienhauses der Erzdiözese Wien zu einem Konglomerat katholischer Medienbetriebe. Davor war der studierte Ökonom, Musik- und Kunstwissenschaftler unter anderem als Kulturjournalist, Projekt- und Marketingmanager tätig.

„Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit Herrn Wagner. Gemeinsam mit ihm und unserem Führungsteam wollen wir das umfangreiche Produktportfolio des Verlags stetig weiterentwickeln und um neue innovative Bereiche erweitern“, so Mag. Klaus Kornherr, Geschäftsführer des Linde Verlags.

Daniel Wagner folgt in seiner Funktion auf Dipl. Medienberater Thomas Jentzsch, der sich neuen beruflichen Herausforderungen stellt.

    Linde Verlag Ges.m.b.H.

    Scheydgasse 24, 1210 Wien
    Österreich
    +43 1 246 30-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht