< Zurück zur Übersicht

CNT: Andreas Maier wird Management Consultant

CNT: Andreas Maier wird Management Consultant

21. Juni 2021 | 10:50 Autor: CNT Managment Consulting Startseite, Wien

Wien (A) Der SAP-Berater CNT Management Consulting AG baut seinen Standort in Wien mit weiteren Kompetenzteams aus. Eines davon, im Beratungsfeld "Intelligent Spend Management" (Beschaffung), übernimmt Andreas Maier (39) zusätzlich zum "Source-to-Pay"-Bereich. Der gebürtige Burgenländer wurde zugleich zum Managing Consultant bestellt. Er übernimmt somit die Leitung eines weiteren Beschaffungsmanagement-Teams in Wien.

Karriereweg von Andreas Maier
Andreas Maier fand seinen Weg in die SAP-Welt über ein Studium der Medizinischen Informatik an der Technischen Universität Wien und einen Zwischenstopp (2007-2009) bei der Raiffeisen Informatik. Seit 2010 ist er Senior Consultant bei CNT mit Fokus auf Supplier Relationship Management (SRM) und Materialwirtschaft. Seit 2015 befasst er sich mit der SAP-Beschaffungslösung Ariba sowie der immer stärker nachgefragten Cloud Integration und zählt darin zu den Top-Experten.

Maier berät Kunden in der Chemie- und Pharmaindustrie, im Maschinen- und Anlagenbau bis hin zu Industrie, Handel und Versicherungen, wie unter anderem Boehringer Ingelheim, Wien Energie, Brückner Maschinenbau, DOKA und Uniqa.

    CNT Management Consulting AG

    Leonard-Bernstein-Straße 10, 1220 Wien
    Österreich
    +43 1 216 4268-0
    [email protected]cnt-online.com
    www.cnt-online.com

    Details


    < Zurück zur Übersicht