< Zurück zur Übersicht

Christoph Schuh (47) ist der neue Leiter der Abteilung Corporate Communications und Reputation Management bzw. Sprecher des Strom-Übertragungsnetzbetreibers Austrian Power Grid AG (APG).

Christoph Schuh neuer Kommunikationschef bei APG Austrian Power Grid

24. September 2019 | 14:55 Autor: APA-OTS Startseite, Wien

Wien (A) Christoph Schuh (47) ist der neue Leiter der Abteilung Corporate Communications und Reputation Management bzw. Sprecher des Strom-Übertragungsnetzbetreibers Austrian Power Grid AG (APG). Schuh trägt die Verantwortung für u.a. Public Relations, Brand Management, Advertising, Event/Sponsoring und Social Media.

Schuh blickt auf eine lange Erfahrung in den Bereichen Kommunikation, Lobbying, Brandmanagement und Marketing zurück. Agenturseitig war er u.a. Mitgründer und langjähriger Gesellschafter der Direktmarketing- und Marktforschungsagentur Telemark Marketing sowie Geschäftsführer des Brandconsulters Saint George GmbH. In den vergangenen vier Jahren leitete er das Büro der APG in Brüssel.

"Wir freuen uns, mit Christoph Schuh einen vielseitig erfahrenen und hoch qualifizierten Mitarbeiter im Führungsteam der APG zu begrüßen. Er ist auf nationaler und europäischer Ebene ausgezeichnet vernetzt und er kennt die APG und die Herausforderungen, denen wir uns als Strom-Übertragungsnetzbetreiber der Zukunft gegenübersehen, sehr genau“, so die beiden APG Vorstände Christiner und Karall.

Die Austrian Power Grid AG betreibt Österreichs Übertragungsnetz und sorgt für eine sichere Stromversorgung aller österreichischen Stromkunden.

    APG Austrian Power Grid AG

    Wagramer Straße 19 (IZD-Tower), 1220 Wien
    Österreich
    +43 50 320-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht