< Zurück zur Übersicht

Christoph Luke kommuniziert für META

Christoph Luke kommuniziert für Meta

01. Juni 2017 | 12:36 Autor: APA-OTS Österreich, Wien

Wien (A) Meta Communication International GmbH, Österreichs Vorreiter in redaktioneller Medienbeobachtung und qualitativer Medienresonanzanalyse, engagiert Christoph Luke (37) als Kommunikationsmanager.

Luke, zuletzt in der Pressestelle von Sky Österreich, ist seit Anfang des Jahres als selbständiger PR-Berater tätig und übernimmt ab sofort sämtliche Kommunikationsagenden von META. Der Fokus liegt dabei unter anderem auf Produkt-, Unternehmenskommunikation und Pressearbeit sowie der damit verbundenen Konzeption und Umsetzung von PR-Maßnahmen.

Thomas Rybnicek, Geschäftsführer: „Wir freuen uns, dass wir mit Christoph Luke einen jungen, dynamischen Kreativen haben, der uns in diesem Bereich unterstützt. Mit seinem Wissen um unsere Produkte ist er der perfekte Kommunikator und Botschafter für uns.“

    Christoph Luke | PR & Kommunikation

    Hasnerstraße 21/1, 1060 Wien, Österreich
    +43 650 6677332

    Details


    < Zurück zur Übersicht