< Zurück zur Übersicht

Christian Öhner, Managing Partner bei PwC Legal Österreich und Global Legal Tech Leader. (Foto: PwC Legal)

Christian Öhner neuer Global Legal Technology Leader bei PwC Legal

06. Februar 2020 | 10:48 Autor: Milestones in communication Startseite, Wien

Wien (A) Christian Öhner, Partner bei PwC Legal, ist seit Anfang des Jahres Global Legal Tech Leader bei PwC. Christian Öhner übernimmt diese Position von seinem Vorgänger Dr. Günther Dobrauz-Saldapenna von PwC Legal in der Schweiz, der eine globale Rolle im Financial-Services-Team übernahm.

„Ich freue mich sehr, dass diese wichtige Rolle mit einem Österreicher besetzt wurde. Das ist eine schöne Bestätigung unserer Arbeit in diesem Bereich, einschließlich der Vienna Legal Tech Konferenz und unserer Pionierarbeit mit Bryter und anderen Tools. Legal Tech wird uns Anwälten künftig ermöglichen, uns auf die spannenden Aufgaben zu konzentrieren und so mehr Wert für unsere Mandanten zu schaffen - egal ob als externer Berater oder Jurist in einer Rechtsabteilung.“

    PwC Legal | Oehner & Partner Rechtsanwälte GmbH

    Donau-City-Straße 7, 1220 Wien
    Österreich
    +43 1 38405 50

    Details


    < Zurück zur Übersicht