< Zurück zur Übersicht

Catrine Steiner neue Marketing Managerin bei Lucky Car

Catrine Steiner neue Marketing Managerin bei Lucky Car

15. Juni 2020 | 07:54 Autor: pts/pressetext Startseite, Wien

Wien (A) Lucky Car, die größte vertragsfreie Werkstattkette Österreichs, baut ihr Management Team aus. Catrine Steiner übernimmt die Agenden der Marketing Managerin von Ing. Christian A. Rotter, der das Unternehmen nach zweieinhalb Jahren verlässt.

Catrine Steiner schloss 2013 ihr Bakkalaureatsstudium für angewandte Betriebswirtschaft an der Alpen-Adria-Universität in Klagenfurt ab. Im Anschluss war sie für nationale und internationale Unternehmen in Österreich im Bereich Marketing tätig.

"Ich darf mich im Namen des gesamten Teams bei Christian Rotter für die Zusammenarbeit in den vergangenen zweieinhalb Jahren bedanken. Wir wünschen ihm alles Gute für seine berufliche und private Zukunft!", so Ostoja "Ossi" Matic, Geschäftsführer und Gründer von Lucky Car; und weiter "Und ich darf Catrine Steiner herzlich in unserem Team willkommen heissen. Sie ist eine wichtige Bereicherung für unser Team, insbesondere im Zuge des weiteren Ausbaus unseres Management Teams und der geplanten Expansionspolitik. Wenn man das Beste für sein Unternehmen will, muss man die besten Mitarbeiter dafür gewinnen - und das ist uns mit Catrine Steiner gelungen."

Catrine Steiner wird sich für die künftige Marketing- und Expansionsstrategie von Lucky Car, sowie für alle damit einhergehenden Marketingmaßnahmen verantwortlich zeichnen.

"Ich freue mich darauf, gemeinsam mit unseren großartigen Mitarbeitern und Franchisepartnern Lucky Car zur absoluten Love-Brand für Jedermann und Jederfrau zu machen. Mein Ziel ist es, die Marke Lucky Car in den Köpfen der potenziellen und bestehenden Kunden zu formen und zu festigen. Jeder, der etwas rund ums Auto benötigt, soll als Erstes an uns denken und in weiterer Folge natürlich auch zu uns kommen.", so Catrine Steiner, neue Marketingleiterin von Lucky Car.

    Lucky Car Franchise & Beteiligung GmbH

    Seilergasse 8, 1010 Wien
    Österreich
    +43 59 58 259-227

    Details


    < Zurück zur Übersicht