< Zurück zur Übersicht

Carsten Böhme, Aron Deutsch und Bernhard Göbl

Carsten Böhme, Aron Deutsch und Bernhard Göbl neue Partner bei Deloitte

10. Jänner 2022 | 09:42 Autor: Deloitte Startseite, Wien

Wien (A) Carsten Böhme, Aron Deutsch und Bernhard Göbl steigen mit Anfang 2022 in die Führungsetage des Beratungsunternehmen auf.

Carsten Böhme (37) ist ab Jänner 2022 neuer Partner im Consulting bei Deloitte Österreich. Der gebürtige Deutsche arbeitet seit 6 Jahren bei Deloitte und ist seit 12 Jahren in Österreich beheimatet. Er wird die Verantwortung für den neu entstandenen Bereich Finance & Performance übernehmen. Carsten Böhmes Expertise liegt neben der Einführung leistungsstarker Finanz-Applikationen in der Optimierung aller relevanten Steuerungsprozesse seiner Kunden. Die Bandbreite reicht dabei von den Themen Planung und Forecasting, über ein flexibles Reporting bis hin zur Konsolidierung und dem Abschlussprozess.

Aron Deutsch (39) wurde mit Jahresbeginn Partner im Bereich Consulting bei Deloitte Österreich. Er ist seit 2019 bei Deloitte tätig. Der gebürtige Wiener ist vor allem für den Aufbau und die Leitung des SAP Consulting Teams verantwortlich. In seiner neuen Rolle legt er den Fokus vor allem auf die Fortsetzung des Wachstums im Bereich SAP S/4HANA. Sein Team unterstützt mittelständische und große Unternehmen im gesamten deutschsprachigen Raum.

Bernhard Göbl (52) ist seit 1.1.2022 neuer Partner im Consulting bei Deloitte Österreich. Der in München geborene Wiener hat vor mittlerweile 6 Jahren bei Deloitte gestartet und berät Kunden im Bereich Technology Strategy und Transformation. Bernhard Göbls Branchenschwerpunkte sind das Gesundheitswesen und die öffentliche Verwaltung. Er wird Deloitte Kunden insbesondere Unterstützung und internationales Know-how bei Technologie- und IT-Transformationsprojekten anbieten.

    Deloitte Österreich

    Renngasse 1 / Freyung, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 53700-0
    [email protected]deloitte.at
    www.deloitte.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht