< Zurück zur Übersicht

Birgit Gruber, Marketingleiterin easyconsult GmbH

Birgit Gruber neue Marketingleiterin bei easyconsult

21. September 2020 | 12:59 Autor: Press’n’Relations Startseite, Wien

Wien (A) Mag. Birgit Gruber (40) verantwortet ab sofort das Marketing beim CRM-Spezialisten easyconsult. Die strategische Unternehmensberaterin verfügt über mehr als fünfzehn Jahre Berufserfahrung in Marketing und Vertrieb. Zuvor war sie als Vice President Marketing bei der update Software AG tätig. „Mein Ziel ist es, easyconsult als Marke und bevorzugter CRM-Partner in der Zielgruppe zu etablieren. Österreichische Industrieunternehmen sollen an easyconsult denken, wenn Sie einen CRM-Partner suchen“, meint Gruber.

Während ihres Studiums der internationalen Betriebswirtschaft an der Universität Wien war die sportliche, naturverbundene Mutter zweier Kinder mit der Projektleitung und Kundenbetreuung bei der Agentur JUNG & NETT in Wien betraut. Danach sammelte Gruber wertvolle Erfahrungen in den Bereichen CRM und Direktmarketing bei Konica Minolta Business Solutions. Mit easyconsult verbindet sie eine langjährige Zusammenarbeit – zuerst als freiberufliche Beraterin, nun als Leiterin des Marketings. Zusätzlich gab die Marketingexpertin ihr Fachwissen als Lektorin an der Fachhochschule des bfi Wien und Vortragende an der Werbeakademie des WIFI Wien weiter. Birgit Gruber ist auch Autorin – 2005 erschien ihr Fachbuch „Unternehmen mit Erfolg“ im VDM Verlag und weiterhin als freiberufliche Unternehmensberaterin im Marketingbereich tätig.

    easyconsult GmbH

    Museumstr. 5/1/17, 1070 Wien
    Österreich
    +43 1 9962124-0
    [email protected]easyconsult.at
    www.easyconsult.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht