< Zurück zur Übersicht

Bettina Rosar neue Partnerin bei EY Österreich

Bettina Rosar neue Partnerin bei EY Österreich

22. Juli 2019 | 09:49 Autor: EY Startseite, Wien

Wien (A) Bettina Rosar (44) wurde in die Partnerschaft bei EY Österreich aufgenommen. Die gebürtige Wienerin ist seit über 18 Jahren bei EY tätig, drei Jahre davon war sie bei EY Zürich. Nach ihrem Start in der Wirtschaftsprüfung ist sie 2006 in die Transaktionsberatung gewechselt. Dort leitet sie seit einigen Jahren erfolgreich den Bereich Corporate Restructuring. Bettina Rosar begleitet Kunden v.a. in den Branchen Packaging, Industrial Products und Chemicals.

EY im Überblick
EY* ist eine der führenden Prüfungs- und Beratungsorganisationen in Österreich. Das Unternehmen beschäftigt rund 1.000 Mitarbeiter an vier Standorten und erzielte im Geschäftsjahr 2017/2018 einen Umsatz von 143 Millionen Euro. Gemeinsam mit den insgesamt über 270.000 Mitarbeitern der internationalen EY-Organisation betreut EY Kunden überall auf der Welt.

EY bietet sowohl großen als auch mittelständischen Unternehmen ein umfangreiches Portfolio von Dienstleistungen an: Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung sowie Transaktionsberatung und Managementberatung.

    EY | Ernst & Young Wirtschaftsprüfungsgesellschaft m.b.H.

    Wagramer Straße 19, 1220 Wien
    Österreich
    +43 1 21170-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht