< Zurück zur Übersicht

Bernhard Kreuter. (Foto: Hudej Zinshäuser Gruppe)

Bernhard Kreuter ist neuer Kreativdirektor bei Hudej Zinshäuser

10. Februar 2020 | 11:42 Autor: pts | pressetext Startseite, Wien

Wien (A) Seit Ende 2019 verstärkt der Klagenfurter Bernhard Kreuter (49) die Hudej Zinshäuser Gruppe als Leiter des Bereichs Brand Strategy und Online-Strategie.

Seit 20 Jahren entwickelt Kreuter als Art- und Creative Director analoge und digitale Anwendungen und hilft dabei, Unternehmens-und Produktidentitäten plattformübergreifend erlebbar zu machen.

Die Digitalisierung stellt die Markenkommunikation vor neue Herausforderungen. "Mit unserem stetigen Wachstum und der damit einhergehenden Digitalisierung gilt es, das Unternehmen für die zukünftigen Herausforderungen weiterzuentwickeln", erläutert Bernhard Kreuter seine Funktion. In Abstimmung mit der Geschäftsführung ist er ab sofort für die Weiterentwicklung und Gestaltung aller Kommunikationsmittel zuständig.

    Hudej Zinshäuser Wien GmbH

    Mariahilfer Strasse 1B/Top 3, 1060 Wien
    Österreich
    +43 1 3366363-0
    [email protected]hudej.com
    www.hudej.com

    Details


    < Zurück zur Übersicht