< Zurück zur Übersicht

v.l.n.r.: Iliana Gehart, Kathrin Hörl, Sarah Jenke, Michaela Wejrowsky stärken das Beratungsteam von Havas Wien.

Beratungszuwachs: Havas Wien setzt auf Erfahrung

01. März 2017 | 14:36 Autor: Dialogium - Agentur für Kommunikation Österreich, Wien

Wien (A) Während viele Unternehmen in den vergangenen Jahren immer mehr erfahrene Mitarbeiter zugunsten von jüngeren, günstigeren Mitarbeitern austauschen, geht man bei Havas Wien genau den entgegen gesetzten Weg und verstärkt sich in der Kundenberatung mit insgesamt 66 Jahren Erfahrung aus der Werbe- und Kommunikationsbranche.

So unterstützen seit Anfang des Jahres Iliana Gehart, Michaela Wejrowsky, Kathrin Hörl und Sarah Jenke das Client Service-Team in der Hainburgerstraße und bringen dabei ihr geballtes Marken-Know How aus allen erdenklichen Bereichen und Industrien mit – von der Telekommunikation über Autos, FMCGs und Handel bis hin zum Finanzsektor.

„Werbung ist und bleibt nun einmal ein People-Business, also ist es für uns klar, dass wir da auch entsprechend investieren“, zeigt sich Havas Wien CEO Karl-Heinz Pacher von den Neuverpflichtungen überzeugt. „Außerdem sind bei den von uns betreuten Kunden durchwegs sehr seniore Marketer und Werbefachleute verantwortlich, denen wir jedenfalls eine Betreuung auf Augenhöhe garantieren wollen.“

Iliana Gehart und Kathrin Hörl werden u. a. Citroën, die SCS und Donau Zentrum sowie Philips Speech Processing betreuen, Michaela Wejrowsky und Sarah Jenke werden bei Havas Wien für Peugeot, Daikin und den globalen Etat von IMI Hydronics verantwortlich zeichnen.

    Havas Worldwide Wien GmbH

    Hainburger Straße 33, 1030 Wien, Österreich
    +43 1 50118-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht