< Zurück zur Übersicht

Albin Lenzer Client Service Director bei Stargate Group

Albin Lenzer ist Client Service Director bei Stargate Group

24. März 2020 | 11:17 Autor: Pink Pepper Startseite, Wien

Wien (A) Bereits seit März 2019 ist Albin Lenzer als Client Service Director bei der Stargate Group tätig. Auch dank seiner umfassenden strategischen Fachkenntnis trägt er in seiner Funktion maßgeblich dazu bei, den markenführenden Bereich der Kommunikationsagentur weiter auszubauen – und ihn mit der über 20jährigen Live-Marketing-Expertise des Unternehmens zu einem ganzheitlichen Ansatz zu verschmelzen.
 
Das entsprechende „Rüstzeug“ hat sich Lenzer in über 18 Jahren bei Branchengrößen wie Publicis, Demner Merlicek & Bergmann sowie Isobar erarbeitet. Bei der Stargate Group sind er und sein Team nun verantwortlich für Markenstrategie, Markenführung und Kommunikation für unterschiedlichste Kunden – etwa den börsennotierten Immobilienkonzern IMMOFINANZ sowie WINWIN, ein Unternehmen von Casinos Austria und Österreichische Lotterien.
 
„Albin ist ein Vollblut-Werber, der die größten Etats in so ziemlich jeder Sparte betreut hat! Seine ganzheitliche Denke und Hands-On-Mentalität geben uns nochmal einen wesentlichen Schub für unsere Unternehmensentwicklung und für weiteres Wachstum“ so Florian Halder, Geschäftsführer von Stargate Group.
 
Ähnlich begeistert zeigt sich Harald Knoll, ebenfalls Geschäftsführer der Agentur: „Albin ist der perfekte Mix aus Fachwissen, Passion und Teamführung – einfach ein super Typ! Er passt wunderbar zu uns, wir freuen uns sehr, ihn bei uns zu haben!“

Über Stargate Group:
Das Team von Stargate Group besteht aus 30 MitarbeiterInnen und ist auf ganzheitliche, kompetenz-übergreifende Werbelösungen spezialisiert. Das Portfolio umfasst alle Bereiche der Kommunikation, Kreation und des Live-Marketings. Mit über 20 Jahren Erfahrung zeichnet sich die Agentur durch langjährige Expertise in ihren Kernkompetenzen und durch ein breites, spezialisiertes Netzwerk an Kreativen aus.

    Stargate Group Werbeagentur GmbH

    Gußhausstraße 15/8, 1040 Wien
    Österreich
    +43 1 5857585-0
    [email protected]stargategroup.com
    www.stargategroup.com

    Details


    < Zurück zur Übersicht