< Zurück zur Übersicht

Lukas Baumgartner, Reiner Unkel, Thomas Glanzer.

Advicum Consulting stellt neue Associate Partner vor

03. Dezember 2019 | 11:22 Autor: PR-Beratung Dr. Claudius Halik Startseite, Wien

Wien (A) Offensive beim Wiener Unternehmensberater Advicum Consulting: Mit drei neuen Associate Partnern verstärkt das auf Transformationsmanagement spezialisierte Consulting-Unternehmen seine Beratungsaktivitäten in den Schwerpunktbereichen Immobilienwirtschaft, Retail und Public.

Lukas Baumgartner, 34, avancierte bei Advicum vom Projektmanager zum Associate Partner. Sein Betreuungsschwerpunkt liegt im Immobilien- und Mobilitätsdienstleistungsbereich, insbesondere in der Restrukturierung, Strategieentwicklung und im Transformationsmanagement. Neben der Beratung österreichischer Unternehmen ist er auch in Südtirol aktiv. „In einer sich exponentiell modernisierenden Welt gilt es nicht nur die Technik am aktuellsten Stand zu halten, sondern auch im Management laufend neue Impulse zu setzen“, ist der Absolvent der Wiener Wirtschaftsuniversität, der auch über Erfahrung im Automotive Business verfügt, überzeugt.

Thomas Glanzer, 33, wird seine Beratungstätigkeit bei Advicum insbesondere den Themen Strategie- und Organisationsentwicklung, Restrukturierung und Digitalisierung widmen. Neben Unternehmen aus der Privatwirtschaft wird er auch Public und Quasi-Public Companies betreuen. Der Absolvent der FH Wien der WKW sammelte seine beruflichen Erfahrungen bisher vor allem im Immobilienbereich, insbesondere im Objekt- und Facility Management, darunter mehrere Jahre bei der BIG -Bundesimmobiliengesellschaft mbH. Zuletzt fungierte er als Chief Operating Officer der Habitalix Hausverwaltung.

Reiner Unkel, 61, wird sich als neuer Associate Partner bei Advicum insbesondere dem Einzel- und Großhandel in den Bereichen Mode und Lifestyle widmen. Als ehemaliger CEO namhafter Unternehmen wie der Basler Fashion GmbH, der Douglas Holding AG und der Ludwig Beck AG verfügt er über langjährige internationale Erfahrung auf hoch-kompetitiven Märkten. Diese reicht von M&A, HR, Marketing und Multi-Channel-Distribution bis zu spezieller Expertise in den Bereichen Prozessentwicklung und Turnaround-Management. “You can´t go back and change the beginning, but you can start where you are and change the ending“, zitiert er C.S. Lewis als Inspiration seines Wirkens.

(Fotos: Advicum Consulting)

    Advicum Consulting GmbH

    Bauernmarkt 10/16, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 236 1116-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht