< Zurück zur Übersicht

Die Lobby des Radisson Blu Style Hotels in Wien. (Foto: Radisson)

Radisson Blu Style Hotel Vienna feiert 10-Jahres-Jubiläum

03. Feber 2016 | 08:12 Autor: PrimCom Startseite, Wien

Wien (A) Vor zehn Jahren hat das Radisson Blu Style Hotel Vienna in der Herrengasse eröffnet und besticht seither seine Gäste mit einer ausgewogenen Mischung aus Design, Stil und Kultur. Längst überzeugt das kosmopolitische Designhotel damit nicht nur internationale Gäste, sondern auch viele Wiener, die das hoteleigene Spitzenrestaurant “Sapori” und die eleganten Besprechungsräumlichkeiten für sich entdeckt haben.

Wie groß die Anziehungskraft des Radisson Blu Style Hotel Vienna ist, zeigte sich beim zehnjährigen Jubiläumsfest am 28. Jänner 2016.

Der Einladung folgten über 150 Gäste und Geschäftspartner aus den verschiedensten Branchen wie Wirtschaft, Bau, Gastronomie und PR. Die Eröffnungsrede hielt Frau Verena Forstinger, General Manager Radisson Blu Style Hotel Vienna, gefolgt von Ansprachen seitens Frau Mag. Gudrun Engl, Leiterin Markt- und Medienmanagement Wien Tourismus, sowie Herrn Olivier Harnisch, COO und Executive Vice President der Rezidor Hotel Group. Ein Höhepunkt des Abends war die Segnung des ehemaligen Bankhauses durch Dompfarrer Toni Faber. Der junge „Sapori“-Küchenchef Daniel Kellner verwöhnte die Anwesenden mit exquisitem Fingerfood und wurde seinem Ruf als innovativer Kreativer wieder voll gerecht. Hervor zu heben ist das gesamte Hotel Team, welches stark in die Organisation der Veranstaltung miteingebunden war und zum jahrelangen Erfolg des Hotels, sowie zur hohen Gästezufriedenheit, beigetragen hat.

„Besonders erfreulich ist, dass der festliche Abend auch anderen Menschen Freude bereitete. Dank der von Louie Austen verbreiteten beschwingten Stimmung konnte im Rahmen einer Tombola zugunsten von SOS Kinderdorf ein Reinerlös von 1.050 Euro gesammelt werden“, freut sich Verena Forstinger, General Manager des Radisson Blu Style Hotel Vienna. Zum Abschluss wurde bei Torte und einer Auswahl ausgesuchter Weine auf die nächsten zehn Jahre angestoßen.

    Radisson Blu Style Hotel, Vienna

    Herrengasse 12, 1010 Wien
    Österreich
    +43 (0) 1 22 7800-0
    [email protected]radissonblu.com

    Details


    < Zurück zur Übersicht