< Zurück zur Übersicht

Dr. Des O’Mahony, CEO und Mitbegründer von Bookassist

Bookassist gewinnt Hotel Tech Awards

14. Jänner 2021 | 08:06 Autor: APA-OTS Startseite, Wien

Wien (A) Die HotelTechAwards, die Grammys der Hotellerie, küren die weltweit besten Hotelsoftware-Unternehmen und -Produkte basierend auf authentischen Bewertungen von echten Nutzern. Überlegenes, unvoreingenommenes Feedback und Bewertungen von über 10.000 Hoteliers auf der ganzen Welt brachten Bookassist folgende Titel ein:

#1 Beste Digital Marketing Agentur
#1 Bestes Website Design
#1 Beste Metasearch Agentur

#2 Bestes Buchungssystem

(neben den Tech-Giganten Cloudbeds #1 und Siteminder #3)

Bookassist wurde bei der Auszeichnung „Weltweit Bestes Buchungssystem“ vom Tech-Giganten Cloudbeds überholt, lag aber vor dem internationalen Unternehmen Siteminder, das sich Platz 3 sicherte.

„Das Bewertungsverfahren ist einfach, transparent und unvoreingenommen: Die Bewertung basiert auf bewährten Ranking-Faktoren, öffentlich verfügbaren Daten und Crowdsourced Insights von verifizierten Hoteliers, die praktische Erfahrungen mit jedem Produkt haben“ – Hotel Tech Report CEO Jordan Hollander.

Bookassist wurde nicht nur als globaler Technologieführer ausgezeichnet, sondern erhielt auch den begehrten Hotelier’s Choice Award für herausragende Kundenorientierung, der auf der Gesamtzahl der verifizierten Kundenrezensionen, der geografischen Reichweite und der Gesamtstimmung und -bewertung der Rezensionen basiert.

„Wir akzeptieren demütig den Gewinn der höchsten Auszeichnungen in einem der schwierigsten Jahre für die Hotelbranche. Wir sind den Hunderten von Kunden, die Bookassist trotz der großen Herausforderungen, mit denen sie selbst zu kämpfen hatten, unterstützt haben, unglaublich dankbar.“ – Dr. Des O’Mahony, CEO und Mitbegründer von Bookassist.

Diese Auszeichnungen würdigen Bookassist einmal mehr als ein weltweit führendes, kundenorientiertes Technologieunternehmen, dem Hotels beim Aufbau ihres Direktbuchungsgeschäfts vertrauen können.

    Bookassist Austria GmbH

    Mariahilfer Straße 136, 1150 Wien
    Österreich
    +43 1 8903495

    Details


    < Zurück zur Übersicht