< Zurück zur Übersicht

Wiener Städtische Vorstandsdirektorin Doris Wendler

Wiener Städtische Versicherung zum dritten Mal in Folge mit Fonds professionell Service-Award ausgezeichnet

06. März 2019 | 14:48 Autor: APA-OTS Startseite, Wien

Wien (A) Zum dritten Mal in Folge durfte sich die Wiener Städtische über die Würdigung ihrer „herausragenden“ Serviceleistungen freuen. Wiener Städtische Vorstandsdirektorin Doris Wendler nahm den Preis erfreut entgegen: „Wir erweitern und optimieren unser Service-Angebot laufend. Sowohl bei der Produkt- als auch bei der Betreuungsqualität ist es unser Ziel, unsere Innovationsführerschaft noch weiter auszubauen – ich bin sehr stolz auf die wiederholte Auszeichnung.“

Service hat viele Aspekte
Neben der österreichweiten, persönlichen Vor-Ort-Betreuung durch kompetente Partnerbetreuer setzt die Wiener Städtische ihre Digitalisierungsoffensive zügig fort und hat im vergangenen Jahr den durchgängig digitalen Beratungsprozess eingeführt. Mit dem Tool „Smart & Easy“ zur Bedarfserhebung und -erklärung wird der Betreuer in der IDD-konformen Beratung umfassend unterstützt. Der digitale Beratungsprozess steht für alle Vertriebspartner auf der Plattform Together zur Verfügung.

Aus- und Weiterbildung
Das Partnercollege ist die kostenlose Ausbildungsinitiative der Wiener Städtischen für Vertriebspartner und ihre Mitarbeiter, die in ganz Österreich Schulungen für vertriebspartnerrelevante Themen – von der Grundausbildung bis zum Spezialwissen – anbietet.

„Gutes Service zeichnet sich durch die rasche, punktgenaue Bereitstellung von aktuellen Informationen zu Kunden und Verträgen aus, ohne dabei die persönliche Komponente im Umgang mit den Vertriebspartnern zu vernachlässigen. Dazu benötigt man kompetente, regionale Ansprechpartner, eine gute IT und zielgruppengerechte Produkte“, so Wendler.

    Wiener Städtische Versicherung AG Vienna Insurance Group

    Schottenring 30, 1010 Wien
    Österreich
    +43 50 350-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht