< Zurück zur Übersicht

Der Uniqa-Tower in Wien (Foto: Uniqa)

Uniqa erhält FMVÖ-Sonderpreis 2021

20. Mai 2021 | 12:36 Autor: APA-OTS Wien

Wien (A) Kundinnen und Kunden bestätigen beste Beratungsleistung - Uniqua erreicht Etappenziel auf dem Weg zum führenden Dienstleister.

Uniqa Beraterinnen und Berater sind Branchenleader: Das bestätigt der Recommender-Sonderpreis für die Versicherung mit der besten Kundenberatung – die Verleihung an Uniqa erfolgte im Rahmen der digitalen Gala des Finanz-Marketing Verbandes Österreich (FMVÖ) am 19. Mai 2021.

"Wir sind sehr stolz darauf, dass unsere Kundinnen und Kunden die Uniqa Beratungsleistung zur besten in der Branche gewählt haben. Die Auszeichnung zeigt, dass unsere Beraterinnen und Berater auch während dieser besonderen Zeit die Nähe zu unseren Kundinnen und Kunden sogar intensivieren konnten. Während der Krise die Servicequalität weiter zu steigern, ist eine Top-Leistung. Dafür bedanke ich mich bei meinem Vertriebsteam von ganzem Herzen", so Peter Humer, Vorstandsmitglied von Uniqa Österreich Versicherungen AG.

"Mein Dank gilt auch unseren Kundinnen und Kunden, die uns tagtäglich ihr Vertrauen schenken und mit dieser hervorragenden Bewertung zeigen, wie wichtig eine qualitativ hochwertige Beratung ist. Genau das ist auch der Grund, weshalb sie die Uniqa Beraterinnen und Berater gerne weiterempfehlen", erklärt er und sieht damit ein klares Etappenziel auf dem Weg zum führenden Dienstleister erreicht.

Recommender Award – Ergebnis einer repräsentativen Studie
Der FMVÖ-Recommender-Award wurde bereits 2007 vom Finanz-Marketing Verband Österreich (FMVÖ) ins Leben gerufen. Seitdem werden jährlich in einer repräsentativen Studie die Kundinnen und Kunden österreichischer Banken und Versicherungen, die in den vergangenen zwölf Monaten zumindest einmal beraten wurden, zur Weiterempfehlungsbereitschaft befragt. 2021 wurden dafür 8.000 Interviews geführt – je zur Hälfte telefonisch und online.

    UNIQA Insurance Group AG

    Untere Donaustraße 21, 1029 Wien
    Österreich
    +43 50 67767-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht