< Zurück zur Übersicht

Stephan Kletzmayr hat die Standortleitung in Salzburg übernommen. (Foto: Robert Faritsch)

Stephan Kletzmayr neuer Standortleiter bei KSV1870 in Salzburg

15. Jänner 2019 | 13:43 Autor: APA-OTS Startseite, Wien, Salzburg

Wien/Salzburg (A) Stephan Kletzmayr wurde zum neuen Standortleiter des KSV1870 Salzburg bestellt. Er wird insbesondere die Kunden- und Stakeholderbetreuung in Salzburg intensivieren und Kooperationen vorantreiben. Gleichzeitig hat Mag. Petra Wögerbauer, parallel zu ihrer aktuellen Tätigkeit als Insolvenzleiterin am Standort Linz, die interimistische Leitung des Insolvenzbereichs in Salzburg übernommen.

Kletzmayr ist BÖV-geprüfter Versicherungskaufmann und war zu Beginn seiner Karriere in unterschiedlichen vertrieblichen Funktionen, hauptsächlich im Technologie- und Versicherungsbereich, tätig. 2011 stieß er zum KSV1870 und begann im Forderungsmanagement als Account Manager für Westösterreich. 2016 folgte der interne Wechsel in den Bereich Information – dabei konzentrierte sich der gebürtige Salzburger insbesondere auf KMU- und Industriekunden und war für die Neukundenakquise sowie eine umfassende Kundenbetreuung verantwortlich. Seit Jahresbeginn hat Kletzmayr die Standortleitung in Salzburg inne und führt ein siebenköpfiges Team. „Es freut mich sehr, den KSV1870 als Standortleiter in meiner Heimat repräsentieren zu dürfen. Zusammen mit meinem Team soll es gelingen, sich noch stärker mit der regionalen Wirtschaft zu vernetzen und Kunden sowie Mitglieder mithilfe unserer innovativen Produkte zu begeistern“, so Kletzmayr.

Im Fokus: Mitglieder und Neukunden
Zur Absicherung des Wachstumskurses und zur Generierung neuer Umsatzpotenziale wird Kletzmayr strategische Partnerschaften ausbauen, bereits bestehende Kooperationen intensivieren und repräsentative Aufgaben übernehmen. Zusätzlich liegt die Koordination sämtlicher Mitgliederaktivitäten für das Bundesland Salzburg in seinen Händen. Des Weiteren zeichnet Kletzmayr für die strategische Weiterentwicklung des Standorts, die operative Steuerung sowie für das Budget verantwortlich. Darüber hinaus kümmert er sich sowohl um die intensive Neukundenakquise als auch um die professionelle Betreuung bestehender Kunden zur langfristigen Bindung. „Aufgrund seiner umfassenden vertrieblichen Erfahrung und seinem fundierten Expertenwissen freut es mich ganz besonders, Stephan Kletzmayr für diese wichtige Funktion gewonnen zu haben. Als gebürtiger Salzburger ist er in der Region fest verwurzelt, was in Blickrichtung Partnerschaften und Kooperationen ein großer Vorteil ist“, so Mag. Ricardo-José Vybiral, MBA, Vorstand der KSV1870 Holding AG.

    KSV1870 Holding AG

    Wagenseilgasse 7, 1120 Wien
    Österreich
    +43 50 1870-1000
    [email protected]ksv.at
    www.ksv.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht