< Zurück zur Übersicht

Manfred Siegl - dritter Geschäftsführer der VMG

Manfred Siegl dritter Geschäftsführer bei Versicherungsmakler VMG

21. März 2019 | 08:06 Autor: APA-OTS Startseite, Wien

Wien (A) Der österreichweit tätige Versicherungsmakler VMG trägt seinem kontinuierlichen Wachstum Rechnung und verstärkt die Führungsebene. Manfred Siegl, vormals Regionalleiter in der Steiermark, wurde neben Thomas Mayer und Mag. Claudia Kaiser-Engl zum dritten Geschäftsführer ernannt.

„Ich freue mich, meine langjährige Erfahrung in die neue Funktion einbringen zu können und bin überzeugt, dass wir bei VMG noch viele Lösungen mit Mehrwert für unsere Klienten entwickeln werden“, so Siegl.

Siegl ist ein fachkundiger Versicherungsexperte, der seine berufliche Karriere 2002 bei der AXA-Versicherung als Außendienstmitarbeiter startete und seit 2005 erfolgreich für VMG tätig ist.

Über VMG

Die VMG ist seit 1978 erfolgreich als unabhängiger Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten tätig. Die VMG zeichnet sich durch seine zeitgemäßen und effizienten Versicherungslösungen aus. Insgesamt unterhält sie sieben Standorte mit rund 50 Mitarbeitern. Die VMG betreut namhafte Kunden aus der Industrie, dem Gewerbe und der öffentlichen Wirtschaft, mit einem Prämienvolumen von 132 Millionen EUR.

Geballte Versicherungskompetenz
Seit April 2010 ist die VMG Teil der GrECo International AG, dem größten Versicherungsmakler und Risikomanagement-Anbieter in Österreich, tritt aber nach wie vor als eigenständiges Unternehmen in Kooperation mit der Erste Bank und Sparkassen Gruppe am Markt auf. Sämtliche Ressourcen der GrECo International AG wie beispielsweise eigene Risiko- und Versicherungsexperten stehen somit auch den Klienten der VMG zur Verfügung stehen.

Über GrECo
GrECo ist der führende österreichische Versicherungsmakler für die Industrie, den Handel und den öffentlichen Sektor, und in jedem Bundesland mit einer eigenen Niederlassung vertreten. Die dezentrale Standortpolitik und die damit verbundene persönliche Nähe zu den Klienten sind ein zentrales Element der umfassenden Dienstleistung und oft ein großes Plus gegenüber anderen Maklern. Das unabhängige, familiengeführte Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Wien und beschäftigt 945 Mitarbeiter, davon rund 334 Mitarbeiter in Österreich.

    GrECo International AG

    Elmargasse 2-4, 1190 Wien
    Österreich
    +43 5040 4510

    Details


    < Zurück zur Übersicht