< Zurück zur Übersicht

Konstantin Beran neuer Market Manager bei Swiss Life Select

Konstantin Beran neuer Market Manager bei Swiss Life Select

03. Juli 2018 | 10:11 Autor: Swiss Life Select Startseite, Wien

Wien (A) Konstantin Beran (42) wird mit 1. August 2018 neuer Market Manager beim Finanzdienstleister Swiss Life Select in Wien. Als Market Manager verantwortet Beran den Aufbau und Weiterentwicklung des Beraterteams im Financial Planning Center in Wien.

Mit einer klaren Wachstumsstrategie setzt Swiss Life Select auf die Verstärkung und den Aus-bau der Beratung und Betreuung im Raum Wien. Konstantin Beran, seit über zwei Jahrzehnten in der Versicherungs- und Finanzbranche aktiv, wird in seiner neuen Position unter anderem an der operativen Vertriebsplanung sowie für die Stärkung der Marktpositionierung und den Aus-bau des Vertriebsteams in Wien mitverantwortlich sein.

„Gut ausgebildete und top-qualifizierte Financial Planner sind für Swiss Life Select ein entschei-dender Erfolgsfaktor. Wir wollen dies weiter verstärken und ausbauen. Mit Konstantin Beran haben wir einen branchen- und vertriebserfahrenen Kollegen gewonnen, der mit seinem Wissen und langjährigen Führungserfahrung zu unserem Erfolgskurs beitragen wird“, zeigt sich Swiss Life Select Geschäftsführer Christoph Obererlacher erfreut und ergänzt: „Wir setzen auf Kun-denorientierung und direkte Betreuung vor Ort. Nähe und Verbundenheit durch Servicequalität ermöglichen Swiss Life Select und ihren Financial Plannern gemeinsamen Erfolg und Wachstum.“

Konstantin Beran startete seine Laufbahn in der Finanzwirtschaft 1993, seine Wertpapierdienst-leistung bei Revital Vermögensverwaltung GmbH & Co KG im Jahr 1995. 2007 wechselte Konstantin Beran in die Versicherungsbranche. Er startete bei der Merkur Versicherung im Bereich Krankenversicherung. Zuletzt verantwortete er das Maklerstudio für die WWK Lebensversicherung. Vertrauen und Handschlagqualität verbunden mit exzellentem Service sind für den ausgewiesenen Biometriespezialisten Konstantin Beran wesentliche Kriterien für den Erfolg in der Kundenbetreuung um von den Stärken von Swiss Life Select zu überzeugen.

Konstantin Beran über seine neue Position: Mit viel Weitblick habe ich mich für den Wechsel
entschieden. Ich kenne kein Finanzdienstleistungsunternehmen, dass so große Anstrengungen
unternommen hat, um seinen Vertriebspartnern die besten Rahmenbedingungen zu bieten.
Swiss Life Select hat massiv in die Zukunft investiert um weiterhin Erfolgsgeschichte schreiben
zu können. Ich freue mich auf die neue Herausforderung innerhalb der Swiss Life-Gruppe.

    Swiss Life Select Österreich GmbH

    Wiedner Hauptstraße 120-124, 1050 Wien
    Österreich
    +43 1 71699-0
    [email protected]swisslife-select.at
    www.swisslife-select.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht