< Zurück zur Übersicht

Vertriebsvorstand Arno Schuchter (3.v.l) freut sich mit seinem Team über den Gesamtsieg beim Assekuranz Award Austria 2019. Foto: Richard Tanzer

Generali Gesamtsieger beim Assekuranz Award Austria 2019

01. April 2019 | 11:58 Autor: Generali Startseite, Wien

Wien (A) Gleich in drei Kategorien zeichneten die österreichischen Makler die Generali Versicherung auch heuer wieder mit Top-Platzierungen beim Assekuranz Award Austria 2019 aus. Die begehrten Trophäen wurden im Rahmen des Insurance Forums Austria in Rust vom Österreichischen Versicherungsmaklerring vergeben.

Zwei erste und ein zweiter Platz sichern Gesamtsieg
„Wir freuen uns, dass diese Auszeichnungen die Position der Generali als Qualitätsversicherer einmal mehr bestätigen und unsere Leistungen gleich mit drei Top-Platzierungen honoriert werden. Die Generali hat den Anspruch, ihre Maklerpartner in Österreich langfristig zu begleiten. Effiziente Lösungen durch innovative Produkte und Services stehen bei uns im Mittelpunkt“, erklärt Arno Schuchter, Vorstand für Vertrieb und Marketing der Generali Versicherung AG, anlässlich der Preisverleihung.

Die Platzierungen im Detail:
 1. Platz in der Sparte Gewerbe
 1. Platz in der Sparte Landwirtschaft
 2. Platz in der Sparte Kfz-Kasko

Diese Platzierungen der Generali reihen sich in die zahlreichen Erfolge der Vergangenheit ein. Die maßgeschneiderten Versicherungslösungen bieten Partnern und Kunden höchste Sicherheit und Flexibilität. Diese werden kontinuierlich weiterentwickelt und den Bedürfnissen und Lebenssituationen der Kunden laufend angepasst. Mit motivierten MitarbeiterInnen, lokaler Präsenz und einem hohen Digitalisierungsgrad will die Generali auch in Zukunft ein verlässlicher Partner für die Maklerschaft sein.

    Generali Holding Vienna AG

    Landskrongasse 1-3, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 53401-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht