< Zurück zur Übersicht

Arno Schuchter, Vorstand für Vertrieb und Marketing der Generali Versicherung (4. von links), freut sich mit seinem Team über die hervorragenden Platzierungen. (Foto: Generali/Martina Draper)

Generali Gesamtsieger bei den AssCompact Awards 2018

18. Oktober 2018 | 16:32 Autor: Generali Startseite, Wien

Wien (A) Mit den Plätzen 1 in den Kategorien „Bester Service inklusive Onlineservice“ und „Gewerbeversicherung“ sowie einem 2. Platz in der „Kfz-Versicherung“ ging die Generali Versicherung AG als Gesamtsieger bei den AssCompact Awards 2018 hervor. Diese Top-Platzierungen bestätigen die führende Rolle der Generali am österreichischen Versicherungsmarkt eindrucksvoll.

Arno Schuchter, Vorstand für Vertrieb und Marketing der Generali Versicherung, zeigte sich bei der Preisverleihung hoch erfreut: „Die hervorragenden Platzierungen beweisen, dass unsere Partner die Generali als soliden, verlässlichen und hoch innovativen Versicherer schätzen. Wir freuen uns sehr, dass wir zum wiederholten Male zu den Preisträgern gleich in mehreren Kategorien zählen.“ Weiters betonte Schuchter: „Die Kombination aus persönlicher Betreuung und digitalem Service ist unsere Stärke. Die Awards bestätigen den von uns eingeschlagenen Weg. Wir sehen die Auszeichnungen als Ansporn, uns als Qualitätsversicherer stetig weiter zu entwickeln.“ Schuchter bedankte sich im Namen der Generali bei allen Vertriebspartnern für das ausgesprochene Vertrauen und insbesondere beim Team der Unabhängigen Vertriebe in ganz Österreich.

Exakt 1.777 Votings von 1.363 unabhängigen Vermittlern sind die Grundlage für die Vergabe der AssCompact Awards 2018. Die hohe Anzahl an Rückmeldungen stellt einen Teilnehmerrekord bei dieser repräsentativen Studie dar. Dieses Jahr wurden die Sparten betriebliche Altersvorsorge, Kfz, Gewerbe, Rechtsschutz und Bester Service inklusive Onlineservice bewertet.

    Generali Holding Vienna AG

    Landskrongasse 1-3, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 53401-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht