< Zurück zur Übersicht

DONAU Brokerline-Geschäftsführer Alastair McEwen, DONAU Vorstandsdirektoren Edeltraud Fichtenbauer und Reinhard Gojer

DONAU mit FONDS professionell Service-Award 2021 ausgezeichnet

27. April 2021 | 10:17 Autor: APA-OTS Startseite, Wien

Wien (A) Die Servicequalität der DONAU ist auf konstant hohem Niveau. Bereits zum dritten Mal in Folge wurde das Service als „herausragend“ prämiert. Die diesjährige Verleihung fand bei einem Besuch von FONDS professionell-Herausgeber Maged El-Morsi im Foyer der DONAU Versicherung statt.

„Die Auszeichnung zum bereits dritten Mal zu erhalten, freut uns besonders. Sie bestätigt die Leistung der DONAU und ist eine große Anerkennung gerade in einem herausfordernden Geschäftsjahr. Serviceorientierung ist der Maßstab für die hohe Reputation. Die Zufriedenheit unserer Kundinnen und Kunden sowie der Vertriebspartner wird weiterhin unser Ziel sein. Entlang unserer Strategie arbeiten wir laufend daran, unsere Services optimal an deren Bedürfnisse anzupassen“, unterstreichen die beiden Vorstandsdirektoren Edeltraud Fichtenbauer und Reinhard Gojer.

DONAU Brokerline – Ausgezeichnetes Service für Vertriebspartner
Die DONAU Brokerline sorgt seit über 20 Jahren für die optimale Verbindung und Beratung der Vertriebspartner der DONAU. Die Brokerline steht für schnelle Betreuung und professionelles Service in der Verkaufsunterstützung für unabhängige Versicherungsvermittler.

DONAU Brokerline-Geschäftsführer Alastair McEwen: „Unser Service zeichnet sich durch eine klare Strategie aus. Die Verbindung von digitalen Services mit unseren regionalen Vertriebsmanagern in allen Bundesländern als Ansprechpartner hat sich gerade im vergangenen Jahr ausgezeichnet bewährt. Erreichbarkeit und hochwertiges Service sind unser Erfolgsrezept. Ein herzliches Dankeschön an meine Kolleginnen und Kollegen für ihr Engagement. Sie haben die Herausforderungen gemeistert und dafür gesorgt, dass die Zufriedenheit mit der DONAU weiterhin ausgezeichnet ist.“

Die regionale Servicequalität ist dabei von besonderer Bedeutung. Die DONAU Brokerline bietet für Vertriebspartner auch umfassende Weiterbildung. Die Meisterklassen punkten mit einem maßgeschneiderten Seminarprogramm für eine bedarfsgerechte Aus- und Weiterbildung durch Profis.

    DONAU Versicherung AG | Wien

    Schottenring 15, 1010 Wien
    Österreich
    +43 50 330-330
    [email protected]donauversicherung.at
    www.donauversicherung.at

    Details


    < Zurück zur Übersicht