< Zurück zur Übersicht

Claire Gates von Paysafe als eine der "Most Influential Women in Payments in 2019" nominiert

Claire Gates von Paysafe als eine der "Most Influential Women in Payments in 2019" nominiert

18. März 2019 | 08:39 Autor: asoluto Startseite, Wien

Wien/London (A/UK) Claire Gates ist CEO von Paysafe Pay Later in Wien, der Lösung für Rechnungs- und Ratenkauf der Paysafe Gruppe, und wurde nun in die Liste von PaymentsSource der ‘Most Influential Women in Payments in 2019’ aufgenommen.

Diese Liste, die jährlich veröffentlicht wird, ehrt Frauen, die neue Ideen und Investments riskieren und damit die Technologie weiterentwickeln, mit der sich unser Bezahlen für immer ändern wird. Damit sollen Frauen sichtbar anerkannt werden, die für andere Frauen Vorbilder sein können, indem sie auch von Newcomern lernen und darauf achten, frische Gedanken und eine Vielfalt der Ideen bewusst zu fördern.

Claire kam 2017 zu Paysafe, als sie die globale Verantwortung für Paysafe Pay Later übernahm: Hier werden Lösungen erarbeitet, damit Konsumenten ihre Einkäufe mit Rechnung oder auf Raten bezahlen können. Vor dieser Position war sie 20 Jahre lang an führender Stelle in mehreren Finanzunternehmen tätig, darunter Citi Group, Virgin Money und American Express. Sie kann auf eine lange Liste an Erfolgen verweisen, wo sie kundenorientierte Zahlungslösungen entwickelt und am Markt etabliert hat.

Danny Chazonoff,  Chief Operating Officer bei Paysafe, zu diesem Erfolg: „Claire wird nicht nur von ihren Kollegen bei Paysafe geschätzt, sondern inspiriert auch viele Menschen in der ganzen Branche. Es ist so wichtig für jedes Unternehmen, starke weibliche Führungskräfte und Vorbilder wie Claire zum Team zu zählen. Mit großer Freude gratuliere ich ihr zu dieser höchst verdienten Anerkennung.“

Claire ergänzt: “In unserer Branche gibt es so viele talentierte Menschen, dass es eine besondere Ehre ist, hier in die Liste von PaymentsSource als eine der einflussreichsten Frauen in der Branche aufgenommen zu werden. 2018 war ein Jahr der Umwälzungen in der Branche, speziell in Sachen Inklusion und Diversity. Diese Themen haben auch bei Paysafe hohe Bedeutung und daher hoffe ich, dass Auszeichnungen wie diese uns helfen, auch künftig mehr Frauen zu ermutigen und zu begeistern, sich hier für ihre Ziele einzusetzen.“

    paysafecard.com Wertkarten Vertriebs GmbH

    Am Euro Platz 2, 1120 Wien
    Österreich
    +43 800 729 7233

    Details


    < Zurück zur Übersicht