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Sales Leadership 2021: Der Kongress für Sales Executives am 20. & 21. September

08. Juni 2021 | 15:44 Autor: Interconnection Consulting Startseite, Wien

Wien (A) Sales Leadership startet diesen Herbst als neues jährliches Format erstmals in Wien. Von 20.-21.09.2021 steht die vertriebsorientierte Unternehmensführung 1,5 Tage lang im Fokus. Mit Expertenvorträgen, den SL.Innovation-Pitches und mit offen geführten Diskussionen zum Zwischenspiel von Technischem Vertrieb und CRM, von Gehalt und Pricing, vom Vertrieb in Zeiten der Digitalisierung, zur Besonderheit des Vertriebsmanagements im Bereich B2C, vom Potential Bestandskunde und vielem mehr, richtet sich die Veranstaltung an Geschäftsführer und Entscheider aus Vertrieb und Personalmanagement.

Die Vorträge von Industrie-, Fach- und Wirtschaftsexperten bilden den Kern des neuen Business Events, darüber hinaus laden offen geführte Diskussionen ein, sich aktiv an den Diskursen rund um relevante, zeitgemäße Strategien für die Vertriebsführung zu beteiligen. Mit der Präsentation der SL.Innovation-  Pitches zum Thema "Sales Enhancing Software" bietet das Event Unternehmen eine Plattform zur Präsentation neuer und etablierter Produkte.

Die Teilnehmer erhalten Ihrerseits Einblick in digitale Innovationen und deren Möglichkeiten. Ein Abendevent am 20.09.2021 rundet die Veranstaltung ab und gibt Vortragenden, Teilnehmenden und Event-Partnern zusätzlich Raum für Networking und Austausch abseits des Vortragsrahmens.

Keynotes & Themen: Klassischer Vertrieb vs. Digitalisierungseffekte
Zu klassischen Themen aus dem Umfeld der Vertriebsführung und -optimierung stehen u.a. folgende, hochkarätig besetzte, Vorträge am Programm: KR Ewald Müller | AluKönigStahl beleuchtet die Rolle von CRM als Transformationstreiber, Mag. Christian Klement | epunkt präsentiert die wichtigsten Punkte zum Aufbau von Vertriebspersonal, Thomas Scheriau | ELK zeigt, warum der Vertrieb ein essentieller Wachstumstreiber ist, Britta Ruisz-Schiansky | Henkel CEE nimmt Besonderheiten des B2C Sektors in den Fokus und die Fachexperten Mag. Hans Bachinger & Mag. Gergely Hernady | Menschen im Vertrieb geben Anreize zur leistungsorientierten Vergütung. Und Ing. Peter Berger, BA CMC | Team Vertriebserfolg, zeigt in seinem praxisnahen Vortrag welches Potential im Bestandskundenmanagement liegt.

Beiträge zum wichtigen Thema des digitalen Vertriebs werden vom digitalen Kommunikationsexperten Mag. Robert Seeger | SEEGER und Dominic Gantner, MBA | Allianz Partners präsentiert: Robert Seeger, zeigt als Vorreiter in Sachen digitalem Marketing, wie man aus einem Social Profil einen Kunden-Magnet macht und warum jeder selbst über den eigenen digitalen Erfolg entscheidet. Und Dominic Gantner präsentiert Innovationen im Bereich Prozessoptimierung und Customer Experience. Das Event schließt mit einem Vortrag von Dr. Frederik Lehner | Interconnection Consulting, der effiziente Tools, um die Positionierung im Preiswettkampf zu analysieren und Argumente für den Vertrieb herauszuarbeiten, präsentiert.

Sales Leadership | Die Zielgruppe
Das neue Businessevent versteht sich als Informations- und Kommunikationsplattform. Ziel ist es, Geschäftsführer und Entscheider aus dem Vertrieb und der Personalführung zu vereinen, um den themengerechten Austausch hinsichtlich eines zeitgemäßen Vertriebsmanagements zu fördern. Führende Persönlichkeiten und Experten aus der Industrie, der Wirtschaft, dem Vertriebsmanagement und der Mitarbeiterführung sind dabei ebenso anzutreffen, wie Medien- und Verbandsvertreter

SL.Innovation-Pitches | Sales Enhancing Software
Im Rahmen der Veranstaltung werden drei SL.Innovation-Pitches zum Thema "Sales Enhancing Software" präsentiert. In drei 15-minütigen Vorträgen werden dem Auditorium innovative Software Tools in Sachen Vertrieb vorgestellt. Die Vergabe erfolgt mittels Ausschreibung, es werden sämtliche Kategorien aus dem Bereich der Sales Software berücksichtigt: Vom klassischen CRM, über Kommunikations-Software, hinzu käuferzentrierten Plattformen, Kaufverhalten-Analysetools etc. Mehr Informationen sind über die Homepage der Veranstaltung abrufbar.

Informationen zum Veranstalter

Interconnection Consulting ist ein international tätiges Marketing Intelligence Unternehmen mit einer eigenen Eventsparte mit Sitz in Wien. Interconnection veranstaltet internationale Jahreskonferenzen im Bereich Business Events. Seit 2019 zählen dazu der Wiener Fensterkongress, Sales Leadership, die  smart.office, Sales Excellence und weitere. Ausgewählte Branchen- und Marktkenntnisse gehören ebenso zum Portfolio des Instituts, wie Konzepte und Tools zur Optimierung von Vertriebsprozessen und Leadgenerierung, zur Preisgestaltung und Kundenbegeisterung.

Mehr Infos unter:
www.interconnectionconsulting.com

    Interconnection Marketing u. Information Consulting Ges.m.b.H.

    Getreidemarkt 1, 1060 Wien
    Österreich
    +43 1 5854623-0

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