< Zurück zur Übersicht

Dr. Josef Aschbacher, Generaldirektor der Europäischen Weltraumorganisation (Foto: ESA)

"5Grenzenlose Welt": A1 IoT-Day 2021 am 7. Oktober

14. Juli 2021 | 08:28 Autor: A1 Telekom Austria AG Startseite, Wien

Wien (A) Der 5G Ausbau schreitet massiv voran und damit das Internet der Dinge (IoT). Dieses macht Geräte und Maschinen intelligenter als je zuvor - in der Industrie, in unseren Städten aber auch im Weltall: Für Unternehmen eröffnen sich noch nie dagewesene Möglichkeiten, wenn sie aus Daten nachhaltig Mehrwert für ihr Business schaffen.

Am virtuellen A1 IoT Day am 7. Oktober 2021 taucht A1 ein in die 5Grenzenlose Welt smarter Lösungen und zeigen Ihnen spannende IoT-Usecases der innovativsten Unternehmen des Landes.

Höhepunkt ist die  IoT Show am Abend mit Dr. Josef Aschbacher, Generaldirektor der Europäischen Weltraumorganisation. Gemeinsam mit A1 wirft er einen Blick in den Weltraum und diskutiert, warum die Digitalisierung in der Erdbeobachtung ebenso einen Epochenwechsel markiert wie in unserem Alltag.

    A1 Telekom Austria AG

    Lassallestraße 9, 1020 Wien
    Österreich
    +43 50 664-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht