< Zurück zur Übersicht

Benedikt Gabriel, GF FindMyHome, David_Breitwieser, EHL und Michael Schmidt 3SI Immogroup

EHL Immobilien als Qualitätsmakler ausgezeichnet

23. Feber 2018 | 13:34 Autor: M&B PR Wien

Wien (A) EHL Immobilien, einer der führenden Immobiliendienstleister Österreichs, wurde von der Immobilienplattform FindMyHome.at mit dem Gütesiegel „Qualitätsmakler“ ausgezeichnet. Im Rahmen einer feierlichen Gala nahm David Breitwieser, Leiter Wohnimmobilien bei EHL Immobilien, den Preis entgegen. EHL konnte sich im aktuellen Ranking mit einer hervorragenden Userbewertung den dritten Platz sichern. Es ist für das Unternehmen bereits die sechste Auszeichnung als Qualitätsmakler in Folge.

Das Gütesiegel wird für die Qualität des Inserats und das Service des Maklers auf Basis von individuellem Kundenfeedback vergeben. Jeder Immobiliensuchende, der über FindMyHome.at eine Anfrage zu einem Objekt versendet, erhält die Möglichkeit zur detaillierten Bewertung. Immobilienmakler werden dabei nach Kriterien wie Pünktlichkeit, Service, Beratung, Kompetenz, Auftreten, Nachbetreuung, Angebotsqualität und Weiterempfehlungsrate bewertet. Nur jene Immobilienspezialisten, deren Bewertungen zu über zwei Drittel herausragend positiv sind, werden ausgezeichnet.

„Die hohe Weiterempfehlungsrate ist die schönste Auszeichnung für unser Unternehmen“, sagt Michael Ehlmaier, Geschäftsführender Gesellschafter von EHL Immobilien. „Höchste Kundenzufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unserer Wohnungsabteilung arbeiten daran täglich mit viel Engagement und nach höchsten Qualitätsstandards. Der Preis ist eine besondere Motivation, das hohe Level zu halten und uns durch innovative Dienstleistungen noch weiter zu verbessern.“

Die Auszeichnung von FindMyHome.at ist 2018 bereits die zweite Auszeichnung, welche die konstant hohe Beratungsqualität der EHL-Wohnungsabteilung belegt: Im Jänner konnte EHL schon zum achten Mal in Folge den IMMY, den Qualitätspreis der Wiener Immobilienmakler, gewinnen, davon bereits das fünfte Mal in Gold.

Die Abteilung Wohnimmobilien von EHL vermittelte 2017 ca. 970 Miet-, Eigentums- und Vorsorgewohnungen und ist damit klarer Marktführer in diesem Segment im Großraum Wien. Zu den von EHL betreuten Objekten zählten dabei im Eigentumsbereich u.a. die Objekte MySky in Monte Laa sowie TrIIIple am ehemaligen Zollamtsgelände, im Mietsegment betreute EHL u.a. das Projekt messecarree im zweiten Bezirk sowie Hoch 33 ebenso in Monte Laa.

  • uploads/pics/Preistraeger_02.jpg

EHL Immobilien GmbH

Prinz-Eugen-Straße 8-10, 1040 Wien
Österreich
+43 1 5127690-0

Details


< Zurück zur Übersicht