< Zurück zur Übersicht

Stephan Pasquali neuer Geschäftsführer für 6B47 Austria

Stephan Pasquali neuer Geschäftsführer für 6B47 Austria

12. Juni 2018 | 10:58 Autor: Kobza Startseite, Wien

Wien (A) Neben der Geschäftsführung ist Stephan Pasquali auch für Projektakquisitionen und Immobilienverkäufe verantwortlich. Der Branchenkenner hat sich in seiner Berufslaufbahn ausgezeichnete Kompetenzen in den Bereichen Unternehmensführung, Vertrieb und Projektmanagement erarbeitet.
 
„Mit Stephan Pasquali haben wir einen versierten Immobilienexperten für uns gewonnen. Durch seine langjährige Erfahrung sowohl am Gewerbe- als auch Privatimmobilienmarkt und sein fundiertes Know-how in den Bereichen Projektakquisition und Vertrieb wird er maßgeblich zum weiteren Erfolg von 6B47 beitragen“, freut sich 6B47 Vorstandsvorsitzender Peter Ulm über den Neuzugang.
 
Langjährige Erfahrung und hohe Expertise
Stephan Pasquali verfügt über mehr als 13 Jahre Erfahrung in der Immobilienbranche, davon über neun Jahre in leitender Position. Im Zuge seiner bisherigen Laufbahn war er als Geschäftsführer der IMMO-CONTRACT Maklerges.m.b.H. für die Leitung des operativen Vertriebs und die Bereiche Business Development und Projektabwicklung verantwortlich. Davor leitete er als Geschäftsführer die operativen Geschicke der IMMO-Projekt Immobilien Verwertungsges.m.b.H. Zuletzt zeichnete er bei Gnesda Real Estate & Consulting GmbH für ein beachtliches Umsatzplus verantwortlich.
 
Stephan Pasquali zu seiner Bestellung: „Zusammen mit meinem Co-Geschäftsführer und einem dynamischen, hoch motivierten, jungen Team freue ich mich, meinen Beitrag zum stetigen Wachstum von 6B47 leisten zu können. Die Philosophie von 6B47 und die innovativen Ansätze bei der Projektentwicklung begeistern mich seit Jahren.“
 
Stephan Pasquali ist verheiratet und Vater von zwei Kindern.
 
Über 6B47 Real Estate Investors
Die 6B47 Real Estate Investors AG gehört zu den führenden Immobilienentwicklern im deutschsprachigen Raum mit Büros in Wien, Berlin, Düsseldorf und Warschau. Das Unternehmen entwickelt und verwertet Immobilienprojekte mit einem Wert von derzeit etwas mehr als 1,7 Milliarden Euro. Aktuelle Projekte in Österreich sind unter anderem Living Kolin, Althan Park, ParkFlats 23, Beatrix Spa und Philipp´s, in Deutschland IN-Tower, Goldstück Pforzheim, Will No. 16 und Kleine Eiswerder sowie in Polen Zyndrama in Wroclaw und Silesia Outlet in Gliwice. 6B47 konnte 2017 Neuprojekte im Wert von 460 Millionen Euro akquirieren.

    6B47 Real Estate Investors AG

    Heiligenstädter Lände 29/4, 1190 Wien
    Österreich
    +43 1 3501010-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht