< Zurück zur Übersicht

Philip Mramor neuer Consultant für Valuation & Advisory bei Colliers International

Philip Mramor neuer Consultant für Valuation & Advisory bei Colliers International

20. Oktober 2020 | 14:27 Autor: Colliers Startseite, Wien

Wien (A) Philip Mramor wird künftig bei Colliers Wien für Immobilienbewertungen verantwortlich zeichnen: Philip Mramor, BSc (WU) MSc wechselte von EHL zu Colliers International, wo er das Team künftig als „Consultant für Valuation & Advisory“ verstärken wird. Er absolvierte ein Bachelor Studium an der WU Wien (Accounting und Finance) sowie den Master Universitätslehrgang an der TU Wien (Immobilienmanagement und Bewertung). Herr Mramor ist seit fast 10 Jahren in der Immobilienbranche tätig.  

„Unser Team wird durch Philip Mramor mit einem erfahrenen und kompetenten Ansprechpartner erweitert. Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für die Sparte Immobilienbewertung gewinnen konnten.“, erklärt Thomas Belina, geschäftsführender Gesellschafter von Colliers Österreich.

    Colliers International Immobilienmakler GmbH

    Goldschmiedgasse 10, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 5355305

    Details


    < Zurück zur Übersicht