< Zurück zur Übersicht

Ewald Stückler und Thomas Belina, Geschäftsführer der SBG Smart Building GmbH. © Maximilian Manavi-Huber

Neues Immo-Unternehmen SBG Smart Building will Markt aufmischen

08. Juni 2021 | 13:20 Autor: Colliers International Startseite, Wien

Wien (A) Ewald Stückler, Thomas Belina und Georg Muzicant gründeten die SBG als Full-Service-Lösung für Immobilienprojekte.

Ab sofort ist ein Immobilien-Rundum-Service garantiert: Vermittlung, Beratung, Innenarchitektur, Umbau, technische Abwicklung, Bauaufsicht und Übergabe des fertigen Projektes bieten die Immobilien-Profis Ewald Stückler, Thomas Belina und Georg Muzicant jetzt aus einer Hand an.

Dafür gründeten sie gemeinsam die SBG Smart Building GmbH und bündeln ihre Expertise: die Kompetenzen der t.o.c. (Tecno Office Consult) von Ewald Stückler und der Colliers von Thomas Belina und Georg Muzicant finden in der Marke "SBG" neue Strahlkraft.

Thomas Belina, Geschäftsführer der SBG und Colliers Managing Partner: "Wir haben jetzt die Möglichkeit, unsere Kunden noch umfassender zu servicieren, da wir unsere gemeinsame langjährige Expertise im Immobilienmarkt in einer neuen Firma bündeln. In diesem Business sind vertrauensvolle Beziehungen wichtiger denn je und mit SBG eröffnen wir uns einen noch größeren Markt. Unsere gemeinsamen Kontakte, exzellenten Partner und professionellen Mitarbeiter werden in den nächsten Jahren viele neue Projekte zum Erfolg führen."

Von wunderschönen Büros für namhafte Unternehmen, State-of-the-Art Fitnesscentern und nachhaltigem Wohnbau bis zu luxuriösen Ressorts – SBG hat in allen Sparten Top-Referenzen, erklärt Ewald Stückler, Geschäftsführer der SBG und t.o.c.: "Es ist eine Freude, mit SBG noch mehr bewegen zu können. Unsere Kunden profitieren nun von einem Rundum-Service, das das Beste aus allen Immobilienwelten vereint. SBG steht für Stabilität und Kompetenz, denn mit unserem gesammelten Knowhow wird jedes noch so anspruchsvolle Projekt gelingen."

    SBG | Smart Building GmbH

    Währinger Straße 48, 1090 Wien
    Österreich
    +43 1 319 12 81

    Details


    < Zurück zur Übersicht