< Zurück zur Übersicht

v.l.: Ben Newman (Moderator European Property Award), Andreas Holler (BUWOG), David Hofmann (IES Immobilien) und Stuart Shield (Präsident und Gründer des International Property Awards) (Foto: Chris Sharp)

Marina Tower mit European Property Award ausgezeichnet

30. Oktober 2018 | 12:53 Autor: Marina Tower Startseite, Wien

Wien (A) In London wurde der „European Property Award“ verliehen. Mit unter den Preisträgern: Der Marina Tower. Das gemeinsame Projekt der Buwog Group und IES Immobilien überzeugte in den Kategorien „Residential High-rise Development Austria“ und “Residential Development Austria” und wurde im Rahmen eines Galaabends ausgezeichnet. 

Beurteilt wurde die Einreichung von einer internationalen Fachjury – zusammengesetzt aus Immobilienexperten, Architekten und Journalisten –, die jährlich in Kooperation mit der Zeitschrift „International Property & Travel“ den Preis vergibt und Kriterien wie Ausstattung, Lage, Architektur, Nachhaltigkeit & Innovation und begleitendes Marketing der Projekte bewertet. „Es ist eine große Ehre und erfüllt mich mit Stolz, eine so hochkarätige und internationale Auszeichnung für den Marina Tower entgegennehmen zu dürfen“, freut sich Andreas Holler, Geschäftsführer der Marina Tower Holding GmbH.

Es ist bereits die zweite Auszeichnung für den Marina Tower (Planung : Zechner und Zechner) innerhalb weniger Wochen: Erst kürzlich wurde das Projekt von der Österreichischen Gesellschaft für nachhaltige Immobilienwirtschaft (ÖGNI) mit dem Nachhaltigkeitszertifikat in Gold prämiert. „Wir leisten mit dem Marina Tower einen wichtigen Beitrag zur Stadtentwicklung und er wird in Zukunft nicht nur den Bewohnerinnen und Bewohnern ein Zuhause sein, sondern mit der geplanten Überplattung des rechten Donauufers auch einen Mehrwert für die Gesellschaft bieten“, ergänzt David Hofmann, Geschäftsführer der Marina Tower Holding GmbH. 

    MARINA TOWER Holding GmbH

    Hietzinger Kai 131, 1130 Wien
    Österreich
    +43 1 87828-1111

    Details


    < Zurück zur Übersicht