< Zurück zur Übersicht

Kubicek Immobilien gewinnt Immy-Award. (Foto: WK Wien/ del Missier)

Kubicek Immobilien gewinnt Immy-Award

09. Juni 2021 | 15:44 Autor: Kubicek Immobilien Startseite, Wien

Wien (A) Am 26. Mai 2021 fand die Immy-Award-Verleihung statt, diesmal als Live-Online-Übertragung aus dem Marx Palast. Kubicek Immobilien wurde bereits zum vierten Mal mit Qualitätspreis ausgezeichnet.

Die besten Makler, Verwalter und Bauträger der Wiener Immobilienbranche werden jährlich von  der Fachgruppe der Immobilien- und Vermögenstreuhänder der Wirtschaftskammer Wien bei der Immy-Award-Verleihung gekürt. Seit über einem Jahrzehnt ist der Immy die Qualitätsauszeichnung der Branche. Die Ehrung der Preisträger fand ausschließlich über Videokommunikation im Internet statt, vor Ort waren nur die Moderatoren anwesend.

Mit der Auszeichnung der besten Wiener Immobilienmakler, -verwalter und -bauträger im Bereich Wohnimmobilien will die Fachgruppe Wien das Image der Branche verbessern und die Qualitätsstandards professioneller Immobilienvermittlung und -verwaltung umfassend bekannt machen.

Kubicek Immobilien bereits zum vierten Mal mit Immy geehrt

Kundenorientierung und höchste Standards zeigen sich konkret durch exakte und realitätsgetreue Beschreibung angebotener Immobilien inklusive aussagekräftigem Bildmaterial, die Beantwortung von Online-Anfragen binnen 24 Stunden, die persönliche Beratung vor, bei und nach einem Besichtigungstermin, die unaufgeforderte Darbietung alternativer Angebote sofern die Immobilie nicht den Vorstellungen des Kunden entsprach, transparente Kommunikation sowie Verbindlichkeit und Termintreue. Die Immobiliencard ist dabei eine optische Orientierungshilfe, damit Sie auf einen Blick sehen, dass Sie einem Immobilienspezialisten gegenüberstehen.

Das Team von Kubicek Immobilien verfügt über umfassendes rechtliches Hintergrundwissen, das jahrelange Marktkenntnis, Vernetzung und Fachkompetenz optimal abrundet. Der erstklassige Dienst am Kunden hat sich bewährt. Geschäftsführer Thomas Kubicek und sein Team freuen sich, dass der Einsatz im Bereich der professionellen Immobilienvermittlung zum wiederholten Male mit dem Qualitätspreis der Branche ausgezeichnet wurde.

    Alois Kubicek Gesellschaft m. b. H.

    Donaufelderstraße 261, 1220 Wien
    Österreich
    +43 1 203 11 68-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht