< Zurück zur Übersicht

Immobilien Funk: 3. IMMY in Gold in Folge (Foto: Roland Rudolph)

Immobilien Funk: 3. IMMY in Gold in Folge

01. Februar 2017 | 16:49 Autor: Epmedia Österreich, Wien

Wien (A) Immobilien Funk wurde bei der IMMY Gala am 31. Jänner 2017 nach 2014 und 2015 zum dritten Mal mit dem IMMY in Gold für die Leistungen im Jahr 2016 ausgezeichnet. Mit dieser Auszeichnung, die von der Wirtschaftskammer Wien - Fachgruppe Wien der Immobilien- und Vermögenstreuhänder - mit der Zielsetzung, die herausragende Qualität von Immobiliendienstleistungen zu prämieren und damit auch die Qualität der Branche zu fördern, verliehen wird, sieht Georg Flödl, Immobilien Funk Geschäftsführer und Partner, nicht nur als Beweis der Leistungen des Unternehmens, sondern auch als Ansporn.

"Dieser dritte IMMY bestätigt uns natürlich als Unternehmen und Team in unserer Arbeit – insbesondere auch in der Umsetzung von Dienstleistungen für namhafte Bauträger. Gleichzeitig gilt es aber auch, unsere Leistungen ständig zu evaluieren und dort, wo es Verbesserungspotenziale gibt, diese auch umzusetzen."

Dafür dient Immobilien Funk, neben dem ständigen Austausch mit Kunden und Partnern, auch die transparente Bewertung des IMMY. Diese fließt in die tägliche Arbeit ein. "Wir sind davon überzeugt, dass nicht nur das fachliche Know-how, das unser Team in den verschiedensten Bereichen durch Zertifizierungen besitzt, sondern auch der menschliche Faktor zu den nachhaltigen Erfolgsfaktoren unseres Unternehmens zählt.", so Flödl weiter.

    Dr. Funk Immobilien GmbH

    Neutorgasse 12/13, 1010 Wien, Österreich
    +43 1 533 46 44-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht