< Zurück zur Übersicht

Die stolzen Glorit-Geschäftsführer freuen sich über die vierfache FindMyHome.at-Kundenauszeichnung, v.l.n.r.: Benedikt Gabriel (FindMyHome), Lukas Sattlegger, Andrea Höllbacher, Stefan Messar und Bernd Gabel-Hlawa (FindMyHome) (Foto: Sybille Sierlinger)

Glorit erneut zum besten Bauträger Österreichs als Top Developer ausgezeichnet

11. März 2021 | 13:13 Autor: Glorit Wien

Wien (A) Basierend auf dem Feedback von 25.000 Usern des beliebten heimischen Immobilienportals FindMyHome.at wurden auch heuer wieder die besten österreichischen Immobilienmakler und Bauträger ausgezeichnet. Für Staunen sorgte dabei Glorit: Als bislang einziges Unternehmen siegte der Premiumbauträger bereits zum vierten Mal in Folge in der Kategorie „Top Developer“.

Der FindMyHome.at Qualitätspreis ist die einzige Immobilien-Auszeichnung in Österreich, die auf reinem Kunden-Feedback basiert. 25.000 User haben heuer abgestimmt, um wie jedes Jahr die Leistungen der heimischen Makler und Bauträger zu bewerten. „Vier gewinnt“ heißt es dabei für Wiens Premiumbauträger Glorit.

Immobiliensuchende und -interessenten bauen auf Glorit
Der Platzhirsch und Marktführer in Wien beschreitet Wege, die vor ihm noch kein anderer gegangen ist und holt beim diesjährigen FindMyHome.at-Kundenvoting den vierten Sieg in Folge nach Hause. Das schaffte bisher kein anderes Unternehmen. Damit setzt sich Glorit ein Denkmal als Kundenliebling und bester Bauträger des Landes. Auf dem stabilen Unternehmens-Fundament, das der Premiumbauträger in den letzten Jahren erbaut hat, werden also auch im Bereich Kundenservice neue Maßstäbe gesetzt.

„Kunden-Feedback ist ungefiltert und direkt. Insofern freut uns die vierte FindMyHome.at-Auszeichnung in Folge und die damit einhergehende Wertschätzung der Kunden ganz besonders. Es zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind“, freut sich Glorit-Geschäftsführer Stefan Messar. „Die Rückmeldung unserer Kunden ist für uns auch deshalb so wertvoll, weil wir uns basierend darauf laufend weiterentwickeln und verbessern können.“

„Viermal hintereinander zum besten Bauträger Österreichs gewählt zu werden ist einfach unglaublich. Dass unsere Kundenorientierung gepaart mit unserer Hingabe und Leidenschaft für exklusive Immobilien so honoriert wird, ehrt uns sehr. Ohne unser großartiges Team wäre das nie möglich. Ich bin extrem stolz auf jeden einzelnen Mitarbeiter und möchte der gesamten Glorit-Familie an dieser Stelle ein großes Dankeschön aussprechen“, sagt Co-Geschäftsführer Lukas Sattlegger voller Freude.

Edle Immobilien in grünen Bestlagen trifft bequemen „Alles aus einer Hand“-Service
Glorit baut vornehmlich in den aufstrebenden Bezirken Floridsdorf, Donaustadt und Liesing sowie im direkten Wiener Umland. Das Credo dabei: Wohnen in idyllischer Grünruhelage nahe der Natur bei gleichzeitig schneller Erreichbarkeit der Stadt. „Die Nachfrage nach hochwertigen Immobilien in unserem Kerngebiet, den grünen Bezirken Wiens und dem Wiener Stadtrand, boomt. Seit jeher setzen wir dabei auf Top Qualität – nicht nur bei der Bauausführung und Ausstattung, sondern auch im Kundenservice“, erklärt Neo-Geschäftsführerin Andrea Höllbacher.

Vor allem der „Alles aus einer Hand“-Service wird dabei besonders geschätzt. Glorit ist Bauträger, Baufirma und Fertighausproduzent in einem und kümmert sich um alle Belange rund um den Wohn- und Hausbau – vom Grundstückskauf, über die Planung und teils komplexe Behördenabwicklung bis hin zum Bau inklusive Keller, Montage und Außenanlagen. Damit wird Kunden nicht nur ein attraktives Komplettpaket geboten. Auch seine hohen Qualitätsstandards kann der Premiumbauträger dadurch optimal absichern. „Unsere Kunden können bequem aus über 100 Projekten auswählen. Schlüsselfertig bedeutet bei uns auch wirklich, dass die Kunden später nur noch die Schlüssel brauchen und einziehen können“, so Stefan Messar.

    Glorit Bausysteme GmbH

    Gloritstraße 2, 2301 Groß-Enzersdorf
    Österreich
    +43 2249 7090-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht