< Zurück zur Übersicht

„Überrascht und natürlich stolz.“ – Georg Flödl, Immobilien Funk Geschäftsführer und Partner.

Georg Flödl von Funk Immobilien gewinnt Immobilien-Award Cäsar in der Kategorie Makler

21. September 2018 | 09:41 Autor: APA-OTS Wien

Wien (A) Der Immobilienaward Cäsar ist der wichtigste persönliche Award der österreichischen Immobilienwirtschaft und wird von den Branchenvereinen FIABCI, immQu, ÖVI, RICS, Salon Real und dem Fachverband der Immobilien- und Vermögenstreuhänder der WKO verliehen. Er wird stets für herausragende Leistungen in der österreichischen Immobilienwirtschaft für das vergangene Jahr vergeben.

„Von der Branche zunächst nominiert und tatsächlich ausgezeichnet zu werden, das freut mich besonders. Vor allem auch, weil die Konkurrenz in der Kategorie MaklerIn traditionell – und vollkommen berechtigt – eine sehr große ist.“, meint Flödl.

Trotzdem der Award eine zunächst persönliche Auszeichnung ist, verweist Georg Flödl auf die Leistung des gesamten Teams: „Ich habe das Glück in unserem Unternehmen mit Menschen, aber auch mit Partnern, zusammen zu arbeiten, die mich motivieren, anspornen, aber auch fordern. Ein großer Teil dieses Erfolgs gehört also uns allen. Und meiner Familie.“

Wo der Cäsar stehen wird ist noch ungewiss: „Jetzt noch am Schreibtisch. Aber wahrscheinlich wird er sich dann, quasi als Bruder, zum Cäsar für das Lebenswerk von Dr. Margret Funk, einer meiner wichtigsten Mentorinnen, dazu gesellen.“, so Flödl.

Über Immobilien Funk:
Immobilien Funk zählt seit mehr als 30 Jahren zu den renommiertesten Immobilienbüros Österreichs. Neben der Immobilienvermittlung bietet das Unternehmen, das von den beiden Partnern Dr. Margret Funk und Georg Flödl, M.A., Präsident des ÖVI, geführt wird auch ein Rundumservice in der Immobilienberatung, der Immobilienbewertung und Immobilienverwaltung.

    Dr. Funk Immobilien GmbH

    Neutorgasse 12/13, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 5334644-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht