< Zurück zur Übersicht

Elke Kürzl-Tronner neue im Team von Colliers International

Elke Kürzl-Tronner neu im Team von Colliers International

27. Juni 2018 | 11:50 Autor: Colliers Startseite, Wien

Wien (A) Frau Mag. Elke Kürzl-Tronner, MSc wechselt zu Colliers International und übernimmt ab sofort die Leitung der Wohnungsabteilung. Davor war sie mehrere Jahre bei ÖRAG Immobilien für die Vermittlung von Wohnimmobilien zuständig und konnte in dieser Funktion viel Erfahrung sammeln.

„Wir freuen uns sehr, dass wir sie für uns gewinnen konnten, ihre ausgezeichnete Expertise wird eine wertvolle Verstärkung für unser Team sein“, sagt Thomas Belina, Managing Director bei Colliers.

    Colliers International Immobilienmakler GmbH

    Goldschmiedgasse 10, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 5355305

    Details


    < Zurück zur Übersicht