< Zurück zur Übersicht

Geschäftsführerin EHL Immobilien GmbH Sandra Bauernfeind (Foto: EHL)

EHL Immobilien Management erhält Zertifizierung nach ISO 9001

04. Juli 2017 | 09:21 Autor: M&B PR Österreich, Wien

Wien (A) Die zur EHL-Gruppe zählende EHL Immobilien Management hat den Zertifizierungsprozess nach der Norm DIN EN ISO 9001:2015 erfolgreich absolviert und ist nun eines der wenigen Immobilienmanagementunternehmen in Österreich, das diesen höchsten Standard für unternehmensinterne Qualitätsmanagementsysteme erfüllt. Die Zertifizierung nach ISO 9001 besagt, dass die Strukturen und Ablaufprozesse im Unternehmen so effizient gestaltet sind, dass die Qualität aller von EHL Immobilien Management erbrachten Dienstleistungen durchgehend garantiert und gegenüber den Kunden auch transparent dokumentiert werden kann.

„Die Zertifizierung nach ISO 9001 ist weit mehr als eine Pflichtübung“, freut sich Geschäftsführerin Sandra Bauernfeind. „Wir wurden von unabhängigen Experten nach allen Regeln der Kunst durchgecheckt. Die Effizienz unserer Qualitätsmanagementsysteme wurde eindrucksvoll bestätigt und wo immer es kleinere Schwächen gab, wurden diese im Zuge der ISO-Zertifizierung ausgemerzt. Für unsere Kunden ist die Erfüllung der ISO-Norm 9001 die Bestätigung, dass sie zu Recht auf die hohe Qualität unserer Dienstleistungen vertrauen.“

Michael Ehlmaier, Geschäftsführender Gesellschafter der Muttergesellschaft EHL Immobilien, sieht in der Zertifizierung einen weiteren Meilenstein in der Entwicklung der stark wachsenden Tochter: „Seit wir die EHL Immobilien Management vor drei Jahren in unsere Unternehmensgruppe integriert haben, konnten wir dank exzellenter Leistungsqualität ein hohes Wachstumstempo vorlegen. Die ISO-9001-Zertifizierung ist vor allem bei sehr großen Mandaten institutioneller Kunden ein wichtiges Entscheidungskriterium und ich bin überzeugt, dass wir damit die Voraussetzung geschaffen haben, auch in den kommenden Jahren weitere Marktanteile zu gewinnen.“

    EHL Immobilien GmbH

    Prinz-Eugen-Straße 8-10, 1040 Wien, Österreich
    +43 1 5127690-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht