< Zurück zur Übersicht

Dontcho Dontchev, Sarah Trybek und Alexander Taubenkorb, Makler bei RE/MAX DCI

Dontcho Dontchev, Sarah Trybek und Alexander Taubenkorb neue Makler bei Immobilien-Experte RE/MAX DCI

08. September 2021 | 13:28 Autor: Yield Startseite, Wien

Wien (A) RE/MAX DCI, größter Franchisenehmer im österreichischen RE/MAX-Netzwerk, hat sich mit drei neuen Immobilienmaklern verstärkt. Die neuen Mitarbeiter zeigen, dass in vielen Menschen ein Maklertalent schlummert, gleichgültig ob diese ursprünglich aus der Schifffahrt oder aus dem Rechtsbereich kommen bzw. bereits im Immobilienbereich tätig waren.

Mit Sarah Trybek (28) wechselt eine Mitarbeiterin von RE/MAX DCI in eine neue Funktion. Seit 2017 im Back Office von RE/MAX DCI beschäftigt und zwischenzeitlich auch als Eventplanerin tätig, hat sie sich für einen Wechsel in den Maklerberuf entschieden. Dort sind Ihre Talente wie Kommunikationsstärke und Einfühlvermögen auch in Zukunft sehr gefragt. Im Rahmen ihrer neuen Position ist sie ist vor allem für Immobilien in den Bezirken Tulln und St. Pölten-Land zuständig.

Mit Dontcho Dontchev (58) bereichert ein Seemann und Kapitän mit jahrelanger Erfahrung in der Donau- und Hochseeschifffahrt das Maklerteam von RE/MAX DCI. Seine Hauptaufgabe besteht darin, Kunden bei der Immobiliensuche auf den richtigen Kurs zu bringen. Für die als Kapitän wichtigen Menschenkenntnisse und seine Mehrsprachigkeit (Deutsch, Englisch, Bulgarisch, Russisch) findet er auch in seinem neuen, gleichermaßen verantwortungsvollen Job Anwendung. Der regionale Schwerpunkt seiner Maklertätigkeit liegt auf Wien.

Neo-Makler Alexander Taubenkorb (34) ist nach einem Rechtsstudium und Mitarbeit in einer Kanzlei seit 2012 bei Novomatic beschäftigt, seit 2014 als Testing Engineer. Zudem arbeitet er seit 2010 nebenberuflich als Webdesigner für Einzelunternehmer. Aufgrund von Kurzarbeit in Folge der Pandemie hat er sich dazu entschlossen, einer zusätzlichen Tätigkeit als Immobilienmakler nachzugehen. Zu seiner Entscheidung trug bei, dass er in der Vergangenheit schon häufiger mit Maklern in Kontakt stand und dabei stets Optimierungspotential sah. Sein Tätigkeitsfokus liegt auf Mödling und Umgebung.

Geschäftsführer Rudolf Ley über die neuen Mitarbeiter:
„Wir heißen die neuen Makler herzlich willkommen. Einmal mehr zeigt sich, dass erfolgreiche Karrieren sich auch über mehrere Branchen erstrecken können – entweder in zeitlicher Abfolge oder auch gleichzeitig: Denn die Auswirkungen der Pandemie – Stichwort Kurzarbeit oder Einkommenseinbußen – haben gezeigt, dass Berufstätige oft mit zwei Standbeinen besser beraten sind. Die Stabilität der Nachfrage am Immobilienmarkt und die hohe Reputation des RE/MAX-Netzwerks sprechen klar für einen Einstieg in die Branche. RE/MAX DCI ist mit seinem umfassenden Track Record und seiner Bedeutung für das österreichische RE/MAX-Netzwerk ein Maklermagnet.“

Rudolf Ley war wie viele RE/MAX DCI-Makler auch selbst Quereinsteiger, als er 2012 nach mehreren Funktionen für die Hofer KG bzw. Hofer Magyarorszag Ingatlan zu RE/MAX DCI ging, wo er nun neben seiner Maklertätigkeit geschäftsführender Gesellschafter ist.

    REMAX DCI Fetscher & Partner GmbH & Co KG

    Wagramer Str. 126, 1220 Wien
    Österreich
    +43 1 26 44 184

    Details


    < Zurück zur Übersicht