< Zurück zur Übersicht

Dominik Erne neuer Gesellschafter und Prokurist bei Bondi Consult

Dominik Erne neuer Gesellschafter und Prokurist bei Bondi Consult

17. November 2021 | 14:20 Autor: Kommunikation Unteregger Startseite, Wien

Wien (A) Seit Ende Oktober zeichnet Dominik Erne, kaufmännischer Leiter des TwentyOne, nicht nur als Prokurist der Bondi Consult verantwortlich, er wurde auch Gesellschafter des Unternehmens.

Dominik Erne, (27) absolvierte ein Betriebswirtschaftsstudium an der WU Wien inklusive einem Auslandssemester in Kanada und den USA und sammelte unter anderen in einem Start-Up Unternehmen Berufserfahrung ehe er vor über fünf Jahren bei Bondi Consult an Bord kam. Mittlerweile avancierte Erne zum kaufmännischen Leiter des Projekts „TwentyOne“, das Businessquartier in Floridsdorf mit über 120.000 Quadratmeter Bruttogeschossfläche mit fünf Hubs bzw. Bauteilen und verantwortet ein Projektvolumen von über 350 Millionen Euro. Im Zuge der Umstrukturierung von Bondi Consult im Oktober 2021 wurde Erne nun Gesellschafter und zum Prokuristen der Bondi Consult ernannt, sowie Geschäftsführer zweier Projektgesellschaften.

Neben der kaufmännischen Leitung des TwentyOne fokussiert sich Dominik Erne auf die Schwerpunkte ökologische und soziale Nachhaltigkeit, sowie Digitalisierung der Projekte und des Unternehmens. „Ich freue mich, dass mein Engagement geschätzt wird und sehe einer weiterhin spannenden Entwicklung des TwentyOne und vielen weiteren gemeinsamen Projekten freudig entgegen. Dieser Schritt und die Entwicklung der Projekte bestätigt, dass unsere Partnerschaft funktioniert!”, so Erne.

„Wir freuen uns über die Entwicklung von Dominik Erne in unserem Unternehmen und insbesondere mit ihm als Partner in unserem Team einen erfolgreichen Weg gemeinsam weiter fortführen zu können.“, beschreiben die Gesellschafter Anton Bondi de Antoni und Johannes Baillou ihren neuen Prokuristen.

Projekt TwentyOne
Der Projektstandort des TwentyOne befindet sich in der Siemensstraße 87-89 und 88, im 21. Wiener Gemeindebezirk und ist eine der letzten, großen zusammenhängenden Gewerbeflächen Wiens. Die Liegenschaften - mit einer nach Teilabverkäufen verbliebenen Grundstücksfläche von ca. 50.000 m2 - wurden ursprünglich in sechs Bauplätze unterteilt. Dementsprechend besteht das Projekt TwentyOne aus sechs Hubs: Innovation-, Service-, Central-, Student-, Office- und Hotel Hub. Der Service Hub wurde von Bondi Consult bereits verwertet.

Bondi Immobilien Consulting GmbH
Bondi Consult wurde im Jahr 1998 von Anton Bondi de Antoni gegründet. Als konzessionierter Immobilientreuhänder und Unter-nehmensberater bietet Bondi Consult Dienstleistungen rund um Immobilien und die zentralen Bedürfnisse von Nutzern und Investoren an. Die Schwerpunkte sind die Betreuung von Projekten von der Erstprüfung bis zur Übergabe an das Asset Management, die Konzeption, Entwicklung und Errichtung von Immobilien sowohl im eigenen Portfolio als auch für Dritte und Work out Management und Betreuung nicht betriebsnotwendiger Liegenschaften im Auftrag von Banken als auch von Projektbetreibern.

    Bondi Consult GmbH

    Rotenturmstraße 13, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 5039438

    Details


    < Zurück zur Übersicht