< Zurück zur Übersicht

Colliers Geschäftsführer Thomas Belina und Georg Muzicant. (Foto: Max Manavi Huber)

Colliers: Zuwachs bei Mitarbeitern und Aufträgen

25. Mai 2021 | 10:56 Autor: Colliers Startseite, Wien

Wien (A) CEO Thomas Belina: „Wir freuen uns über die positive Entwicklung und planen, noch weiter zu wachsen. Soeben konnten wir 5 Experten als Mitarbeiter gewinnen: Michael Messner als Leiter für Industrie & Logistik, Daan Bakkenes als Leiter für Hotelimmobilien, Christopher Precking als Consultant für den Einzelhandel, Sophie Weilguni als Consultant für Wohnimmobilien und Isabella Alram als neue PR- und Marketingleiterin. Wir blicken positiv in die Zukunft."

Der Immobilienmarkt in Österreich boomt mehr denn je und erweist sich als "Fels in der Brandung", erklärt Thomas Belina: "Österreich hat sich in den letzten Jahren als sehr interessanter Immobilienmarkt etabliert und wird für internationale Investoren immer attraktiver – aufgrund der Stabilität, Sicherheit, Markttransparenz und Lebensqualität. Zwar hat die Pandemie zu einer gewissen Vorsicht bei Immobilien-Käufern geführt, die Nachfrage ist aber beständig. Das Investoreninteresse etwa an Zinshäusern ist nach wie vor ungebrochen. Auch in den Sparten Industrie & Logistik, Hotel, Wohnen, Büros und Einzelhandel gibt es viel Bewegung und viele Chancen."

    Colliers International Immobilienmakler GmbH

    Goldschmiedgasse 10, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 5355305

    Details


    < Zurück zur Übersicht