< Zurück zur Übersicht

Anna Neubacher wieder zurück im Team bei IMMOunited

Anna Neubacher wieder zurück im Team bei IMMOunited

16. März 2021 | 11:09 Autor: Zeitgeist Startseite, Wien

Wien (A) Anna Neubacher (1992) übernahm mit Anfang März die Agenden des Unternehmensmarketings für die IMMOunited. Sie war bereits von 2015 bis 2019 Teammitglied bei den Unternehmen der Roland Schmid Group. Für die Niederösterreicherin ist es eine Rückkehr in vertrautes Terrain und der nächste Schritt auf der Karriereleiter, nach ihrem beruflichen Ausflug in die Wiener Agentur „Reiter PR“.

„Auf Agenturseite konnte ich wertvolle Erfahrungen sammeln und mein Know-how im Bereich Kommunikation und Marketing weiter ausbauen. Mein Tätigkeitsschwerpunkt für IMMOunited liegt in der ganzheitlichen Ausrichtung des Unternehmensmarketings sowie in der Intensivierung der Medien- und Stakeholder-Kommunikation. Ich freue mich mit dem neu- bzw. altbekannten Team bereits konkrete Ideen sowie auch neue Konzepte umzusetzen“, so Anna Neubacher.

„Mit Anna Neubacher haben wir die engagierte und erfahrene Marketingexpertin wieder zurück an Bord. Ein großer Gewinn für mich und das IMMOunited-Team, denn mit Anna Neubacher kehrt auch frischer Spirit ein“, freut sich Roland Schmid, Gründer und CEO von IMMOunited, über den Team-Zuwachs bei IMMOunited.

IMMOunited GmbH | Zahlen.Daten.Fakten.
Die IMMOunited GmbH wurde im Oktober 2007 vom Datenexperten Roland Schmid gegründet. Ziel des Unternehmens ist es, individuelle Informationen rund um Liegenschaftsobjekte in ganz Österreich einfach und bequem online zur Verfügung zu stellen. Grund dafür war die Erkenntnis, dass das Grundbuch für den „normalen“ Anwender teilweise sehr kompliziert ist. Das nahm Roland Schmid zum Anlass, eine Online-Grundbuch-Abfrageplattform zu etablieren. Für diese Idee wurde er 2011 mit dem Cäsar Shooting-Star ausgezeichnet. Derzeit arbeitet ein Team von über 70 Mitarbeitern gemeinsam mit mehr als 2.000 Kunden und 10.000 Anwendern daran, die IMMOunited Produktwelt weiter auszubauen.

Das Unternehmen ist Marktführer in der Online-Bereitstellung von Grundbuch- und Immobiliendaten in ganz Österreich. Mit den Online-Abfrageprodukten der IMMOunited erlangen Immobilienexperten entscheidende Wettbewerbsvorteile. Damit fördert IMMOunited die Transparenz in der heimischen Immobilienbranche. Anhand von Daten aus derzeit über eine Million Kaufverträge werden sämtliche österreichweite Immobilien-Transaktionen zusammengeführt, erfasst, verknüpft und geographisch visualisiert sowie um Demographie- und Infrastrukturinformationen ergänzt.

    IMMOunited GmbH

    Tuchlauben 13 / 3. Stock, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 9971560-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht