< Zurück zur Übersicht

Alexander Wolfschwenger verstärkt Zinshausbereich bei Arnold Immobilien

Alexander Wolfschwenger verstärkt Zinshausbereich bei Arnold Immobilien

17. Oktober 2018 | 14:13 Autor: Akonsult Startseite, Wien

Wien (A) Personelle Verstärkung für das Zinshausteam von Arnold Immobilien: Alexander Wolfschwenger ist seit Kurzem als weiterer Experte für die Beratung und den Verkauf von Zinshäusern in Wien tätig.

Wolfschwenger startete seine Berufslaufbahn beim Außenwirtschaftscenter der Wirtschaftskammer in China. Nach mehreren beruflichen Stationen, unter anderem als Veranstalter von namhaften Golfturnieren, arbeitete er sechs Jahre lang als Projektleiter für das Österreichische Institut für Europäische Rechtspolitik in Brüssel und Straßburg. Zurück in Wien wechselte er als Head of Sales des Special-Interest Magazins Golfrevue zur Verlagsgruppe News. Zusätzlich absolvierte Alexander Wolfschwenger, nach einem begonnenen Studium der Rechtswissenschaften, berufsbegleitend einen internationalen Executive MBA an der University of Salzburg Business School.

Beim Investment-Spezialisten Arnold Immobilien, der neben Wien auch Niederlassungen in Deutschland, Tschechien, Slowakei und Ungarn betreibt, bringt Wolfschwenger sein internationales Netzwerk sowie seine exzellenten Projektmanagementkenntnisse ein.

Über Arnold Immobilien:
Arnold Immobilien ist auf die Vermittlung von Immobilieninvestments in Österreich, Deutschland, Tschechien, Ungarn und der Slowakei spezialisiert. Das Unternehmen hat bis dato in fünf Ländern über 15.000 Kunden betreut und über 1,4 Mill. Euro an Transaktionsvolumenrealisiert.

    Arnold Immobilien GmbH

    Seilergasse 14, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 5130152-0
    [email protected]arnold.immobilien
    www.arnold.immobilien

    Details


    < Zurück zur Übersicht