< Zurück zur Übersicht

Alexander Kölbl neuer Vertriebsleiter bei AIRA Development Group (Foto: Markus Schieder Photography)

Alexander Kölbl neuer Vertriebsleiter bei AIRA Development Group

03. Juli 2018 | 15:23 Autor: Kozba Startseite, Wien

Wien (A) Alexander Kölbl (44) zeichnet als neuer Vertriebsleiter für die AIRA Development Group neben sämtlichen Sales-Agenden auch für Akquise sowie Konzeption und Umsetzung verantwortlich. Der staatlich konzessionierte Vermögensberater und akad. Immobilientreuhänder wird einen zusätzlichen Fokus auf den Ausbau der Vertriebs-Aktivitäten der AIRA Steiermark legen.

„Wir haben in den vergangenen Monaten zahlreiche interessante Projekte in unser Portfolio aufgenommen und den Grundstein für den weiteren Expansionskurs gelegt. Alexander Kölbl wird dem AIRA-Vertrieb in den kommenden Monaten wichtige Impulse verleihen und unsere Expansion weiter vorantreiben. Seine langjährige Erfahrung und eine Vielzahl an erfolgreich abgewickelten Immobilienprojekten sowie die Tätigkeit als Trainer für Verkauf sind ein essenzielles Asset für uns“, so Roman Ascherov, Geschäftsführer der AIRA Development Group.

Vertriebsleiter mit Erfahrung
Alexander Kölbl kann auf ein breites Portfolio an Berufserfahrung verweisen: Nach seiner Ausbildung zum staatlich konzessionierten Vermögensberater, folgte für den gebürtigen Linzer 2013 die Ausbildung zum Immobilienmanager mit der Befähigung für das Treuhändergewerbe. Währenddessen war Kölbl für einige Immobilienunternehmen im Vertrieb und Vertriebsaufbau - u.a. lange Zeit für Wolf-Systembau GmbH - tätig. 2005 wurde er Geschäftsführer der atHOME-Austria Finanzierungsberatung GmbH mit dem Hauptverantwortungsbereichen Finanzierung von Bauträgerprojekten und Vertrieb von Bank- und Versicherungslösungen an Endkunden. Neben der Tätigkeit als Geschäftsführer für die atHOME Finanzierungsberatung GmbH war er auch als Verkaufstrainer tätig. Bei AIRA bringt Alexander Kölbl nun seit Jänner 2018 seine Erfahrung und Expertise ein.

Über AIRA Development Group
Die AIRA Development Group ist ein Immobilienentwicklungsunternehmen mit klarem Fokus auf Wohnimmobilien. 2012 ins Leben gerufen, kann AIRA schon auf acht realisierte Projekte zurückblicken. Aktuell beträgt das Investitionsvolumen ca. 77 Mio. EUR. Zusätzlich zum Schwerpunkt auf Projekte in Wien und Umgebung wurden zu Beginn dieses Jahres auch die ersten Wohnbauprojekte in Graz vorgestellt.

    AIRA Development Group GmbH

    Sterngasse 11/4B, 1010 Wien
    Österreich
    +43 1 8902258

    Details


    < Zurück zur Übersicht