< Zurück zur Übersicht

Nikon als Superbrand in Österreich ausgezeichnet

Nikon als Superbrand in Österreich ausgezeichnet

08. Juni 2017 | 08:24 Autor: Steidl PR Österreich, Wien

Wien (A) Österreichische VerbraucherInnen wurden vom Marktforschungsinstitut GfK Austria nach ihren aktuellen Lieblingsmarken befragt. Aus diesen Ergebnissen und der Meinung von ExpertInnen wurden die Superbrands ausgewählt.

In Folge ermittelte das Brand Council der Superbrands Austria nach einem unabhängigen Punktesystem die beliebtesten Marken 2017. Auch Nikon gehört zu den Preisträgern und freut sich über diese Auszeichnung, die für Bekanntheit und Wertschätzung steht. Nikon feiert 2017 sein 100-jähriges Bestehen und bietet seinen KundInnen und GeschäftspartnerInnen bereits seit einem Jahrhundert Qualität, Innovation und Sicherheit.
„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung und das damit verbundene positive Feedback zu unserer Marke. Das fundierte und unabhängige Auswahlverfahren von Superbrands macht diese Anerkennung für uns so besonders,“ so Tomaz Puh, Manager Marketing Nikon CEE GmbH.

    Nikon CEE GmbH

    Wagenseilgasse 5, 1120 Wien, Österreich
    +43 1 9726111-0

    Details


    < Zurück zur Übersicht